zierleisten an der tür

  • oha.. ja auch grad gemerkt..



    da wird man ja richtig geld los!
    118€ nur für 4 Plastikleisten...


    @silencer
    da das ja original VW teile sind müssten doch irgendwo TN's zu finden sein oder?
    Käme das nicht billiger wenn man die über unseren Forumshändler kauft? AH Steiner?


    MfG
    Ripgid


    /edit
    okay habs schon gefunden.... sorry
    wens noch interessiert hier ist der link zu den TN's
    Zierleisten lackieren KOSTEN?? Aufwand?

    Einmal editiert, zuletzt von Ripgid ()

  • Keine Ahnung. War mir aber zu dem Zeitpunkt zu stressig. Einfach anklicken und wegschicken da hatte ich nicht viel lust auf rumgescheibe.

  • Ein kleiner Tipp von mir:


    Hatte auch die unlackierten Leisten an meinem Golf, wollte sie wie alle hier auch unbedingt lackiert haben.



    Ca. 140€ nur für die grundierten seitlichen Schutzleisten beim :)
    + Lackierkosten
    + Demonatge und Monatgekosten


    Jetzt wo sie in Wagenfarbe lackiert sind fällt mir auf:


    CLEAN HÄTTE ES VIEL BESSER AUSGESEHEN ?(


    Hätte ich nochmal die Wahl würde ich sie gleich cleanen lassen! Also denkt mal darüber nach auch wenn es teurer ist kommt es IMO einfach nur ENDGEIL =)


    siehe:


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/930/tuwobo20070290yp5.jpg]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ich verstehe eure Leistenprobleme überhaupt nicht. 2-3 Stunden Zeit investieren und ihr habt lackierfertige Leisten fast umsonst. Wenn ihr sie dann noch selber füllert duscht der Lackierer die Leisten für nen paar Euro über. Sowas kann man doch zwischendurch mal eben machen.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ich verstehe eure Leistenprobleme überhaupt nicht. 2-3 Stunden Zeit investieren und ihr habt lackierfertige Leisten fast umsonst. Wenn ihr sie dann noch selber füllert duscht der Lackierer die Leisten für nen paar Euro über. Sowas kann man doch zwischendurch mal eben machen.




    hat er recht....


    einfach selbst abschleifen grundieren


    und füllern und lackieren soll der lackierer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!