740 PS im 1,8Turbo ....

  • habe ich grad gefunden ...
    http://www.stratisautosport.gr…studies/VW_Golf_IV_740PS/


    Hätte ja nicht erwartet das man soviel Leistung aus einem 1,8 Turbo rausholen kann ...
    Wenn man den Text noch verstehen würde, wär das natürlich noch schöner ...

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Moin


    Der Wagen is ja mal übel..
    tja Nils da is dir ja wohl klar was auf uns zukommt ;) :D :D

  • krasses ding


    der lufi sieht ja witzig aus :)

    ... stay tuned

  • versteh kein wort :D



    Aber das nennt man wohl Turboloch :D


    ¡µÀÁ¯¶ ¼µ 5· 100-140 km/h 13,7'' õ 449,41m


    das packt auch ein SDI

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • 740 PS und dann ne Billig Plastik MHL (MHV) ka wie man es grad schreibt. xD jaja die tschechen polen oder sonstwas wieder.


  • Da hast recht!!! =) :]

  • Erstens schon uralt und 2. ist der Wagen doch totaler Blödsinn. Wenn ich mit einem angeblichen 740PS + Fahrzeug für die 1/4-Meile 13.07 sek brauche, dann hat die Karre untenrum eindeutig mal überhaupt keine Leistung. Bester Vergleich ist der Polo 1 der in Hockenheim beim Recaro Tuning Event gewonnen hat - der brauchte 10,49x sek für diese Strecke bei ~400PS. Also die Karre kann höchsten was auf der Autobahn beim Durchbeschleunigen - untenrum hat der ja nur Traktionsprobleme bzw eher nen Turboloch bis weit über 4500 U/min (oder noch später ) raus. ;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Ich würde vor dem Golf einen HGP R32 o.ä. bevorzugen <- Hubraum ist immer besser.


    Mich würde interessieren, wie haltbar das ganze ist.


    Das coolste ist der LLK <auch haben will>.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Waumi fährt im 1.8l >500PS, das ist okay finde ich!

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    740 PS und dann ne Billig Plastik MHL (MHV) ka wie man es grad schreibt. xD jaja die tschechen polen oder sonstwas wieder.


    Es sind Griechen. ;)
    Polen hat als Domain Endung .pl und Tschechien .cz. =)


    MfG Rico

  • Mit genügend Geld ist halt fast alles Möglich was Leistungssteigerungen anbelangt. Über Sinn oder Unsinn läßt sich natürlich streiten ;)

  • die kiste geht überhaupt nicht laut den beschleunigungsdaten ;)


    auch oben rum sind die werte nicht super für 740ps!!!! und da juckt niemand dass er kein allrad hat höchstens die tanknadel freut sich, dass sie sich nicht so schnell bewegen muss..


    greetz chris

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Mit genügend Geld ist halt fast alles Möglich was Leistungssteigerungen anbelangt. Über Sinn oder Unsinn läßt sich natürlich streiten ;)


    Da stimme ich Dir voll zu =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!