TN Sprachverwirrung Heckklappenschloss - Schließzylinder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Sprachverwirrung Heckklappenschloss - Schließzylinder

      Hallo Zusammen!

      Da ich nicht genau weiß, wie das Teil heißt, welches ich benötige, versuche ich es per Ausschlussverfahren zu beschreiben.

      Also:
      Ich brauche nicht das Heckklappenschloss an sich, welches unten in den Anker einrastete und auch nicht den Schließzylinder des Schlosses, sondern eigentlich nur die Mechanik, in der der Schließzylinder montiert wird. (Vlt. wichtig: ZV und Alarmanlage vorhanden)

      Hoffe auf Eure Hilfe, wie teuer ist das Ding etwa?

      Danke!
      ThS

    • Danke für die schnelle Antwort! Kennst du vlt. die Teilenummer?

      Vlt. kann ich mir ein altes Schloss mit Zentralverriegelung vom Schrottplatz besorgen und einbauen. Dass ich dann das Schloss von hinten nicht schließen kann ist total egal. Habe ja eine ZV, die das von innen erledigt. Müsste doch gehen oder?

      Viele Grüße
      ThS