Carbon Klebefirma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carbon Klebefirma

      Hallo...

      ich habe leider vorne auf dem Amarturenbrett ein paar Schäden vom Vorbesitzer.
      Es sind kleine Löcher ziemlich nah an der Scheibe unten. Ich habe hin und her überlegt was ich da machen kann. Das ganze zu wechseln ist wohl zu aufwendig.
      Jetzt habe ich mir überlegt das mit einer Carbonfolie zu überkleben. Der Golf hat ja vorne so eine geschwungen Vertiefung die auf der Fahrerseite enger wird. Ich will nur diese Vertiefung verkleben.l Der Rest soll normal bleiben. Nur traue ich mir das nicht zu das so zu machen das es auch schön aussieht (ohne blasen usw.)
      Kennt ihr eine oder mehrere Firmen die sowas machen?
      Danke im voraus!