Carbon Klebefirma

  • Hallo...


    ich habe leider vorne auf dem Amarturenbrett ein paar Schäden vom Vorbesitzer.
    Es sind kleine Löcher ziemlich nah an der Scheibe unten. Ich habe hin und her überlegt was ich da machen kann. Das ganze zu wechseln ist wohl zu aufwendig.
    Jetzt habe ich mir überlegt das mit einer Carbonfolie zu überkleben. Der Golf hat ja vorne so eine geschwungen Vertiefung die auf der Fahrerseite enger wird. Ich will nur diese Vertiefung verkleben.l Der Rest soll normal bleiben. Nur traue ich mir das nicht zu das so zu machen das es auch schön aussieht (ohne blasen usw.)
    Kennt ihr eine oder mehrere Firmen die sowas machen?
    Danke im voraus!

  • geh mal zu nem instandsetzer!


    die können kunststoffe reparieren, ohne dasss man das hinterher sieht!


    kost auch nicht die welt

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!