Borbet FS 8,5x18 + ???

  • Servus Jungs & Mädels,
    ich hätte da mal ne Frage bezüglich dieser Felgen und habe Leider in der Suche nichts genaues dazu gefunden und ihr könntet mir helfen, diese Felgen so billig wie möglich zu bekommen! Außerdem müsste ich wissen, was ich noch alles machen muss, um die Felgen richtig drunter zu bekommen! Also Spurplatten...wie groß...wieviel kosten die? Im Endeffekt bräuchte ich ne Kostenübersicht.


    Habe mal das hier rausgesucht, sollte aber hoffentlich bessere Preise geben :D


    Komplettrad bestehend aus Alufelge Borbet FS 8,50 × 18 brillantsilber lackiert ET35 mit Reifen Goodyear 225/35 R18 87 Y Eagle F1 GS-D3 XL inkl. Zubehör und Montage für 1.471,00 € inkl. Versand


    Zur hilfe hier noch ein Bild damit ihr net unbedingt so lang nach suchen müsst (steht ja oft genug die Bezeichnung net dabei)


    [Blockierte Grafik: http://borbet.de/raeder-pkw/images/FS/small.gif]


    Die Radreifenkombination sollte die selbe sein ;)


    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • kümmere mich heute Nachmittag mal um ein Angebot von nem Bekannten von mir. Der macht gute Preise ... :baby:


    Beim Zubehör: Du brauchst Radbolzen, Metallventile und Felgenschloß ? Oder was ist in dem anderen Angebot mit drin ?


    Werde dann berichten ... =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Habe die Teile auch auf meinem Bora.
    Da mußte nix machen! Kein ziehen, bördeln,Distanzen, etc. Pasßt alles so!


    Der preis ist ok! Habe für meine damals ( letztes Jahr ) 1400€ bezahlt, incl. Montage, Zubehör, Wuchten usw. Nur habe ich sie halt beim Händler direkt geholt und sie nicht schicken lassen. Wäre auch Blödsinn gewesen, wegen den 3 Kilometern! :)


    Greetz
    Thomas

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Danke Nas...das war genau das. was ich hören wollte :D
    naja...aber kanten bekomm ich eh kostenlos gelegt...dann kann ich de sgleich machen lassen^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    Danke Nas...das war genau das. was ich hören wollte :D
    naja...aber kanten bekomm ich eh kostenlos gelegt...dann kann ich de sgleich machen lassen^^


    Ich bin auch am überlegen, ob ich hinten noch Distanzen draufmachen soll, aber ich bin mir noch net sicher. Ziehen lass ich def. nichts!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T


    Ich bin auch am überlegen, ob ich hinten noch Distanzen draufmachen soll, aber ich bin mir noch net sicher. Ziehen lass ich def. nichts!


    10er gehn scho :D


    glaub der wolfi hat sogar noch welche übrig, die würd ich dir bestimmt für nen günstigen kurs besorgen können 8)

  • Welche distanzscheiben könnt ihr mir empfehlen?? Also welche Firma. Werd wahrscheinlich hinten 10er dann drunter! Vorne auch welche?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Jo danke...eben erst gesehen :D


    werd jetzt auch noch versuchen hier mal die lokalen dealer abzuklappern...vieleicht ergibt sich dabei ja was gleich mti Tüv-Abnahme...aber großen dank goldi

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kein Thema ...


    Meld dich einfach, falls ich da was klären soll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!