radio steht hinten an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • radio steht hinten an

      Hallo!

      Ich habe mir von Alpine das Doppel-DIN Radio IVA-W200Ri zugelegt. Mein Problem ist nur ich möchte es bünding mit der Console verbauen.

      Im Moment steht das Radio einige millimeter hervor wenn ich hinten am Radio das IPod Kabel anschließe. Den Plastiksteg hintern radio habe ich bereits weggesägt.

      Das Radio steht jetzt hinten an der Plastikwand an. Weiß jemand was sich hinter dieser Plastikwand verbirgt? Sieht so aus als wäre es ein Lüftungschacht oder so. Ich möchte da ein Loch reinfräsen (Durchmesser ca 5cm damit das Kabel dort nicht ansteht.

      Ich bin euch für eure Tipps dankbar

      Gruss
      NoFear

    • ich denkt mir halt wenn ich ein radio einbaue dann soll es schon auch was hermachen und so aussehen als wäre es ab werk verbaut. und wenns eben ein paar milimeter drübersteht dann denk ich mir jedesmal wenn ich einsteige und das radio sehe dass da was nicht passt. =) =) =)

      Kann ja mal bilder posten wenn die console fertig ist wird aber noch 2 wochen dauern da noch alles lackiert wird...