Kann leider nicht kommen

  • @ Admins


    Bitte diesen Thread schliessen. Keiner darf mehr absagen!!!







    :D ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()



  • LOL der ist gut! =)


    Golf IV GT


    Schade das du nicht kommst, wäre gerne mal bei dir in den Motorraum gestiegen!

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Super, nur bringt mir das recht wenig, da ich wenn dann eh nur Samstag kommen könnte.
    Wenn du mir vorab was reservieren kannst sieht die Sache natürlich wieder anders aus; dann schei*se ich auch auf die Uni 8)


    sorry, aber das is in meinen augen ne ziemlich arme einstellung. da gehts net ums gesehen werden, sondern um die community :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ei das war ja auch ironisch gemeint, ich kann auf keinen Fall kommen. :evil:
    Ich kann wenn nur Samstag ab Mittag und das bringts einfach nicht, auch aus den o.g. Gründen. Würde ja echt gerne und hatte mich schon voll gefreut,
    Aufkleber waren ja auch schon drauf und das Hotelzimmer war gebucht, deshalb hoffe ich aufs nächste Mal, da geht dann hoffentlich mindestens genausoviel.
    Das mit dem Flugzeug ist schon der Hammer =)


    Auf diesem Weg nochmal dickes Lob an die Orgas!!!


    Macht weiter so =) :D =)

  • Ich finde es würde es noch bringen ab Samstag Mittag vorbeizukommen, a) geht der Tag der offenen Tür beim Autohaus bis 17 Uhr, b) gehen wir am Abend dann alle gemeinsam ins Autokino (zumindest die meisten), c) fahren wir am Sonntag dann Gruppenfotos schiessen die auch aus einem FLugzeug heraus geschossen werden und d) gibt es danach die größten Schnitzel, Burger, Steaks etc. die du in deinem Leben gesehen hast =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Yeah Schnitzelfressen, da must du auf jedenfall dabei sein. Ich werde mich auch diesmal an einem ganzen Schwein probieren.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Yeah Schnitzelfressen, da must du auf jedenfall dabei sein. Ich werde mich auch diesmal an einem ganzen Schwein probieren.


    Mach dich nicht lächerlich. Wenn ich das nicht schaff dann keiner. Ok, ausser Flo natürlich, aber bei ihm ist,nein muss das krankheitsbedingt sein :D

  • Komme leider auch nicht! :(

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Komme leider auch nicht! :(


    Dito.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!