Kann vielleicht jemand 3 angemietete Gasbräter aus Gau-Algesheim mitbringen?

  • Haben für das Forumstreffen 3 Gasbräter bzw. Gasgrills für den Samstag im Autohaus angemietet die am Freitag im Zentrallager in Gau-Algesheim abzuholen wären und wollte daher mal anfragen, ob aus der Richtung vielleicht jemand kommt bzw. bereit wäre die Gasbräter dort am Freitag abzuholen, damit wir diese dann am Samstag im Autohaus zur Verfügung stehen haben?


    Gau-Algesheim liegt ca. 50 km von Wiesbaden entfernt, anbei eine Karte damit Ihr wisst wo ca.:


    [Blockierte Grafik: http://img173.imageshack.us/img173/5876/gasbrterfy0.th.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi, ich fahr durch Gau Algesheim durch ... ich würde allerdings erst am Samstag kommen. Geht das, wenn ich die Bräter am Freitag abhole, und diese dann am Samstag mitbringe?
    Passen die Teile in einen normalen 4er Golf? (also kein Kombi)
    Sind die Bräter sehr dreckig? Ich will mir nicht das ganze Auto damit versauen. =)

  • Ja das würde gehen, also die Teile am Freitag abholen und am Samstag dann mit zum Autohaus bringen? =)


    Werde mit der Vermietstation mal reden, soweit Ich weiss sind die Teile aber TIPTOP sauber =)


    Gebe dir im Laufe des Tages Bescheid wieviel Platz die wegnehmen, könntest du zur Not denn die Rückbank umklappen (aber natürlich nur zur Not), wären dir für den Dienst dann wirklich sehr verbunden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja klar, Rückbank umklappen ist kein Problem, ich kann ja auch einen Müllsack unetrlegen, ich will nur nicht, das die Dinger total mit Fett versifft sind und ich mir mein Auto versaue, aber das wird schon klappen.


    Du müsstest mir dann gerade noch die Adresse geben, und wann ich am besten vorbei fahre um die Bräter abzuholen .....

  • Darf ich mal dumm fragen, was die für einen Tag pro Bräter aufrufen?

  • Die nehmen nicht pro Tag sondern pro Woche und vom 04.-07.08.2006 werden wir pro Bräter inkl. Grillaufsatz 35€ zahlen =)


    Haben uns für Gasbräter entschieden, da diese wesentlich weniger Dreck machen, wesentlich einfacher zu bedienen sind und auch wesentlich weniger Rauch entwickeln =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von stefankrämer
    ja klar, Rückbank umklappen ist kein Problem, ich kann ja auch einen Müllsack unetrlegen, ich will nur nicht, das die Dinger total mit Fett versifft sind und ich mir mein Auto versaue, aber das wird schon klappen.


    Du müsstest mir dann gerade noch die Adresse geben, und wann ich am besten vorbei fahre um die Bräter abzuholen .....


    So, kriege gleich eine Wegbeschreibung plus die Adresse, wo kann Ich dir diese dann hinsenden, also an welche eMail-Adresse? :)


    Wäre es dir vielleicht möglich die Sachen noch vor Freitag mal kurz dort zu sichten um zu entscheiden, ob du alle Teile in deinen Wagen bekommst (also bei umgeklappter Rückbank)? 8)


    Die Gasbräter sollen alle sauber sein, also zumindest so, das da kein Fett etc. ausläuft, sie wurden also alle Grundgereinigt =)


    Weiss ja nicht wie weit du von der Ortschaft entfernt wohnst, deswegen die Frage mit der Sichtung vor Freitag, falls du zuweit entfernt wohnst einfach mitteilen, dann lass Ich mir was anderes einfallen =)


    Achso, insgesamt sind es also 3 Gasbräter und 3 Gasflaschen, nur zur Info, damit du verstehst wieso es nicht schlecht wäre sich das ganze mal vor Freitag anzusehen (also wie groß die Bräter und wie groß die Gasflaschen sind) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gut das du ein Bild davon hast, jetzt bin Ich mir da nämlich auch nicht mehr sicher und werde lieber mal auf die Suche nach einem Kombi bzw. besser noch Kleinbus gehen 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Stimmt, die gibts ja auch noch.


    Solltet ihr halt mal rausfinden ob es die großen oder die kleinen sind. Zumindest bei meinen (die vom Foto) kann man die Beine nicht abmachen...

  • Ich hab schon eine Anfrage an den Vermieter gestellt und auch gleich TurboIce mit seinem T4 Bus noch angeschrieben, da dieser ja schon am Donnerstag kommt und sich die Gasbräter nur 40km vom Hotel aus entfernt befinden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Falls euch noch irgendwas an Gastechnik fehlen sollte, sei es Verteiler, Schläuche, Druckminderer oder sowas... grad bescheid geben, hab da Zugriff auf so ziemlich alles aus dem Bereich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • So, wir kriegen die großen Teile mit den Standfüßen (also die, die Venom gepostet hat) und dazu noch drei Gasflaschen =)


    Laut Vermieter sollte alles dabei sein was man benötigt, falls du aber noch etwas an Ersatzteilen mitbringen willst bzw. kannst (also Verschleissteile die bei solchen Einsätzen gerne mal den Geist aufgeben) nur zu, aber nur wenn du die Teile bei NICHTGEBRAUCH wieder bei dir in der Firma zurückgeben kannst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Nix Firma... ich bzw. wir besitzen sowas in größere Auswahl wegen Zeltlagern usw :) Gasbräter, 11l-Flaschen, Hockerkocher, Pfannen in allen Varianten, Gaslampen, Gaswaagen, Gaskühlschrank :)


    Zum Gastransport: Passt bloss auf mit den Flaschen im Auto in Verbindung mit Grün-Weiss-Wiesbaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!