tiefere domlager oder "nur" federteller

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tiefere domlager oder "nur" federteller

      hallo
      ich würde gerne mein golf mit tieferen federtellern noch ein stückchen nähr zu straße bringen.
      nun gibt es von supersport nicht nur federteller sondern auch teifere und härtere domlager...
      was macht nun mehr sinn?
      tiefere federteller mit orginalen domlagern
      oder
      orginale federteller mit tieferen und härtern domlagern
      gruß
      uli

    • RE: tiefere domlager oder "nur" federteller

      Hi also diese diskosipon gabs schon mal ich habe dann lieber auf Federteller gewechselt weil es meiner ansicht nach auch mehr bringt!
      gerade bei 50 / 50 tieferlegungen!






      Von Supersport verkaufe ich dir 2 Nagelneu 25
      2 gebrauchte 15 euro!