ls-ringe

  • hallo,


    gibt es die lautsprecherringe auch beim vw-händler? falls ja, hat jemand eine teilenummer?


    danke für antworten.

  • Meinst du jetzt die original platsik Ringe oder z.b welche aus Alu/Stahl/Rotguss? Bei VW gibts nur die aus Plastik!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Buddy:
    ich denke ich kann für mich entscheiden was ich brauche.


    also, hat jemand eine teilenummer, der local dealer konnte mir leider nicht weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von austrogolfer
    Buddy:
    ich denke ich kann für mich entscheiden was ich brauche.


    also, hat jemand eine teilenummer, der local dealer konnte mir leider nicht weiterhelfen.


    ich wollt dich nicht bevormunden, nur ich dachte auch mal das die reichen....
    du kannst dir LS für 800 € auf die Kunstoff Adapter schrauben, da klingt eins für 200 € besser wenn es ordentlich verbaut ist + gedämmte Türen. Die Ringe bekommst du bei jedem Mediablöd, expert oder hifi händler. Kannst dir auch welche selber aus multiplex basteln. Der witz ist, die aus Kunstoff kosten 20 € zum teil


    g Buddy

  • Hi,


    ich geb meinem Vorredner Recht, stabile Aufnahmen aus MPX oder Alu bzw. Stahlringe sind um einiges besser, grad wenn man sich ja mit dem Kauf eines neuen Frontsystems ja eigentlich klanglich verbessern will.


    Aber die Plastikringe kosten keine 20Euro... :rolleyes:

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Aber die Plastikringe kosten keine 20Euro...


    ... und gibt es in jedem Media Markt etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich find 20Euro zu teuer.... ;)

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Also ich find 20Euro zu teuer.... ;)


    Dann mach Ihm über den EMAIL Button doch einfach ein gutes Angebot :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • frag mal bei unseren beiden Forenhändlern nach. der Carhifi Store hat welche im Onlineshop, Bünde weiß ich nicht genau.... =) =) =) =)


    g Buddy


    PS: es geht auch ohne Probleme welche aus multiplex, kannst dir vielleicht selber machen bzw kommst wohl günstiger und leichter ran

  • Jetzt bin ich etwas verunsichert. ich hab mir um 600€ boxen für mein FS gekauft und wollte die auf plastikaufnahmen montieren.


    Ist es jetzt besser diese alu-ringe zu verwenden?


    klick


    Bin mir nur nicht sicher ob das mit der Montage funktiniert da ja die Plastikaufnahmen 4cm breit sind die Alu ringe jedoch nur 1,5 cm. Oder soll ich die alu-ringe auf einen MDF-Ring montieren?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß
    nofear

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!