Welche Folie von Foliatec??? Pic inside...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Folie von Foliatec??? Pic inside...

      werd mir noch die woche meine scheiben tönen lassen. weiß nur noch nicht welche farbe ich nehmen soll. die werkstatt führt aber nur folien der marke foliatec. welche farbe meint ihr, dass auf meinen silbernen golf am besten passt?
      will auf keinen fall son tief schwarz haben...gefällt mir irgendwie nicht. aber so extremes chromlook zeugs is auch nicht mein ding. zu dezent solls aber auch nicht sein ;)

      aber sagt mal welche ihr nehmen würdet....

      danke schon mal...

      hier zum auto:
      img179.imageshack.us/my.php?image=img1433ve8.jpg

    • Ja oder Silber Reflex Chom 2 oder Dark 2, sind folien die man so normal nicht bekommt, die es aber bei uns beim Foliatec Folenfritzen gibt, dort kostet nen Golf ~140€ hinten komplett.

    • Hab auch SilberReflex dark hinten drauf!!!

      passt echt gut zum silbernen Golf!!! Da würd ich nix anderes drauf tun... die Chromolux find ich nämlihc echt ein bisschen zu dezent...

      und falls du die vorderen auch noch tönen willst, dann nimm die silberReflex light!!! die superlight find ich wieder zu schwach... bei mir kommt wahrscheinlich demnächstauch vorne die superlight raus und ich tu die light rein :D

    • Du kannst ja mal Hier gucken, da sind einige Bilder von Folien drin! Auch wenn jetzt nicht unbedingt von Foliatec, aber von Grund her kannste dich dann bestimmt besser entscheiden!

    • Original von StevenW
      Ja oder Silber Reflex Chom 2 oder Dark 2, sind folien die man so normal nicht bekommt, die es aber bei uns beim Foliatec Folenfritzen gibt, dort kostet nen Golf ~140€ hinten komplett.

      Folie inbegriffen? Wo genau ist denn das, wenn ich mal fragen darf? Und ist das der Preis für nen Drei- oder Fünftürer?

      @Dr.Arigano,
      ich würde auch die Chromolux empfehlen, dezent und gut. Aber ich bin ja auch schon alt. ;)
    • Original von Golf4Turbo
      Die Silber Reflex wäre gut...je nach dem wie das Licht kommt ist die entweder total verspiegelt, oder nur ganz minimal...

      Ansonsten die Chromolux

      Klick



      so siehts aus. eine von den beiden.
      schwarz und andere farben sind nicht wirklich aufregend ;)
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail