Eisenmann am V5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eisenmann am V5

      Hi,
      fahre nen V5 und will mir ne komplettanlage kaufen, schwanke noch zwischen Bastuck und Eisenmann. Hab nen Video von nen V5 mit Bastuck, hört sich richtig brutal an, würde aber gerne noch nen Eisenmann hören, habt ihr videos davon an nem V5 oder V6 ?

      Was ich noch wissen wollte ist, bei Bastuck passt der Leon mit Heckschürzenausschnitt ESD perfekt unter die V6 Lippe, wie sieht mit Eisenmann aus, ich will nicht das der ESD einfach unten drunter hängt, bei dem 2x83mm ESD sollte ja an der Heckschürze nachgearbeitet werden, müsste der ESD nicht dann auch in die V6 Lippe passen, oder ist der weiter rechts bzw. weiter links von der Aussparung ?

      schonmal vielen dank im vorraus

      Gruß
      DMX2k4

    • bastuck rein, glücklich sein!

      allein schon wegen der optik 2*76mm sehn sehr gut aus in der v6 lippe

      kannst mir glauben :)
      für nen vid kann ich auch sorgen

      ... stay tuned