Heute noch schnell ein Poloshirt mit Forumsnamen fürs Sommertreffen sichern :)

  • Es handelt sich dabei um die beiden "Fruit of the Loom" Poloshirts die Ihr einmal in der zweiten Reihe ganz rechts und dann noch einmal in der dritten Reihe in der Mitte vorfindet und bei denen Ihr auf der Vorderseite euren Forumsnamen angeben könnt (bitte vor der Bestellung) =)


    KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK =)


    Also je nachdem ob euch das Poloshirt in weiss oder in rot besser gefällt =)


    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/1662/shirthintends2.jpg] [Blockierte Grafik: http://img490.imageshack.us/img490/1903/shirthinten2qa8.jpg]


    Lieferzeit laut Spreadshirt 1-2 Tage und Ihr könnt euch irgendwelche Namensschilder zum aufkleben, anclipsen etc. sparen =)


    Also schnell noch ein Poloshirt sichern und euch dadurch auf dem Forumstreffen kenntlich machen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Super, ist bestellt 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich hab mir auch noch schnell eins bestellt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • farbe?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Rot steht mir leider nicht so (finde Ich zumindest, meine Eltern sagen was anderes ;)), deswegen ist es weiss geworden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • datt klappt net mehr ;) heute bestellen und überweisen geld kommt frühestens morgen an +2 tage lieferzeit dann kommt das t shirt frühestens fr mittag an ....
    naja zum glük hab ich noch eins von den "alten".
    und ob ich 34,95€ 8o für ein neues locker mache mal sehen....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mach doch bankeinzug, dann hast du es am donnerstag oder freitag da kaufi.


    AlexFFM
    ich hätte dir ein rotes empfohlen, bist doch relativ blass

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    AlexFFM
    ich hätte dir ein rotes empfohlen, bist doch relativ blass


    Ich danke dir für dieses nette Kompliment :D :P ;) 8)


    Hab mir aber da Ich ein paar Tage in der Sonne war doch wenigstens eine Grundbräune aneignen können, sodass Ich hoffe mich ein wenig von der Farbe des Poloshirts absetzen zu können :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • und was für eins bekomm ich? weiss oder rot? Weil rot steht mir doch ganz gut, oder?

  • Deins gibt es leider nur in WEISS, also wegen dem Wet-TShirt Contest am Samstag im Autohaus :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und Antje im Bunny-Kostüm.
    Ich seh ihr habt für Showeinlagen gesorgt :P

  • Zitat

    Original von Birni
    Und Antje im Bunny-Kostüm.
    Ich seh ihr habt für Showeinlagen gesorgt :P


    So siehts aus :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bring ne Gieskanne mit, damit das NASSMACHEN schön lange dauert ... ;)

  • eigentlich würde dir blau gut stehen, paßt dann zum deinem zustand :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!