Regelmässiges Klaken im Stand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regelmässiges Klaken im Stand?

      Hi,

      hab bei meinem 1,4L 75PS Zahnriemen, Keilriemen, Wapu Hydrostösel und die Ventilkopfdichtung machen lassen

      Soweit läuft der Wagen auch, nur im Stand ist ein regelmässiges Kacken mit ner kurzen Pause ( man könnte denken, an einem Rihmen wäre noch nen Stück Pappe ) zu hören.

      Jemand ne Ahnung was das sein könnte?? Steuerzeiten sind überprüft!

      Vielen Dank

      Ciao
      Sven ;)

    • ist ein regelmässiges Kacken mit ner kurzen Pause


      Schonmal mit Pampers probiert? :D

      Habe ein ähnliches Geräusch auch, kommt ggf. von der Hyraulikölpumpe ist ganz normal, müsste dann vorne links im motorraum sein.

      Berichtigt mich wenn ich falsch liege mit der Hydraulikpumpe :)

      Hör einfach mal ob das Geräusch von dort kommt.
      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hab gerade mit einem Gutachten die Wandlung rirns Wagens wegen dieses Geräusches voran getrieben.

      Hier handelt es sich um einen Kolbenkipper auf Zyl.1. 8o

      Bernhard

    • Hi,

      nee, hab ich nocht nicht, aber ich schieb mal das vergessene L hinterher mangels Editierbarkeit ;)

      @Zwilling: Kannst Du dazu etwas mehr sagen? Dieses Klacken war vor der Aktion noch nicht da! Tippe mal drauf das es nicht sonderlich gut ist, was kann man dagegen machen?!

      Ciao
      Sven ;)