GTI Jubi Abnehmbare AHK

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Jubi Abnehmbare AHK

      Hi folgende frage? Welche Anhängerkupplungskopf habt ihr?

      Kann mir jemand die teilenummer mal durchsagen?



      Weil ich habe nun en Gti heck aber die AHk passt nicht mehr :(
      nun brauche ich wohl nen anderen Kopf hat vieleicht einer seine noch rumliegen? gruß sven!!!




      Weil die alte ahk bekomme ich wegen der tiefe der Lippe nicht mehr dran :(

    • Original von Nevkem
      IMHO gabs fürn Jubi keine AHK, also wird auch niemand eine haben, die da passt


      so sieht es aus, obwohl es in lautern einen jeck im club gibt, der nen r32 mit ahk hat. ich frag mich wie man so durchgepeitscht sein kann und an nen jubi oder nen r32 ne ahk dranbaut? ?(

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Müsstest dir wohl ne Zubehör AHK zulegen ... mein Onkel ist momentan auch auf der Suche, der hat in Dortmund ne Firma gefunden... (jedoch sucht mein Onkel eine festinstallierte AHK).

      Es gibt einige Fremdfirmen die sich darauf spezialisiert haben ... bei VW hatte er aber kein Glück. AHK ca. 200,- EUR - Einbau ca. 200,- bis 300,- EUR

      Viel Erfolg beim Suchen ... und eine unfallfreie Saison noch!

    • Hi,
      Also VW muss doch ne abnehmbare AHK für nen Jubi gti rausgebracht haben!
      ....
      und die vom r32 hat keinen sinn sich anzubauen weil das eine vom Rad antrieb ist!
      Und eine starre sollte es natürlich auch net sein ;)

    • Original von Oakley
      Soweit ich mich zurückerinnern kann, gab es Jubis mit AHK! Fragt mich was das soll, aber ich könnte schwören es gelesen zu haben...


      Also nach meinem Prospekt gabs keine dazu