Golf IV Front gegen Bora front

  • He Leute


    sicherlich ist dieses thema auch schon tot diskutiert worden, wollte abber dennochmal kurz von euch wissen was für ein Kostenaufwand das ganze ist die golf 4 Front gegen die Bora Front zu wechseln. bei ebay kann man ja Motorhaube Kotflügel und Scheinwerfer recht guenstig kaufen, ist davon abzuraten, sieht mir auch nicht nach orginal teilen aus.


    Ich will mir nen Golf TDI Holen, sollte ja kein Problem sein den auf Bora umzubauen oder.


    Habt ihr nochmal ein zwei bilder für mich von fertigen umgebauten fahrzeugen.


    PS: Kennt ihr jemanden der seinen golf verkaufen will, sollte Leder haben alles andere ist erstmal egal..


    danke für eure Zeit meine Fragen zu beantworten


    Liebe Grüße aus Frankfurt


    Daniel

  • Und du hast wie es sich gehört schon die SUCHEN Funktion bemüht? :D Und jetzt sei mal ganz ehrlich zu dir selbst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab meinen golf vor kurzem selber auf borafront umgebaut.die teile haben mich im tausch gegen die golf IV teile nur 200€ gekostet.die teile die man bei ebay so bekommt sin meist zubehörteile und sind von der paßgenauigkeit echt schlecht.frag am besten ma bei mehreren autoverwertern oder halt hier im forum die augen auf da werden ab und zu ja auch ma borateile angeboten.
    Mfg andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!