CSR SingelfraimE für Golf V (Juhu

  • Hallo Mädels ich sag euch mal was.CSR hat die singlefraimE stoßstange (Audi A3 Sportback Grill) für den Golf V fertig.Die ist so geil habe mir sofort eine bestellt.Die können so anfang Sebtember ausgeliefert werden.setze sofort mal ein bild rein wenn ich sie dran habe.


    http://de.csr-shop.info/images/FSK118.jpg (Hier leider Golf IV vom 5er gibs noch keins)

    Einmal editiert, zuletzt von Julian V ()

  • Sieht halt ein wenig nach ``hätte gern ´nen Audi, hat aber nur zum VW gereicht´´ ! :D


    Mal schaun wie es aussieht!

    Gruß Daniel !

  • weißt aber schon das du den grill extra brauchst und den gib´s dann nur mit audi zeichen

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • lol, wer sich sowas an seinen GV schraubt, gehört geschlagen :D

  • Zitat

    Original von noise
    lol, wer sich sowas an seinen GV schraubt, gehört geschlagen :D


    =) =)

  • Zitat

    Original von PumpeDueser


    =) =)


    und voralllem wenn man sowas von CSR kauft. 8o =)

  • Zitat

    Original von noise
    lol, wer sich sowas an seinen GV schraubt, gehört geschlagen :D


    und wer dem anderen seine meinung nicht akzeptiert ebenfalls =)

  • Zitat

    Original von greenR32


    und wer dem anderen seine meinung nicht akzeptiert ebenfalls =)


    und wer kein spaß versteht auch :D

  • Zitat

    Original von noise


    und wer kein spaß versteht auch :D


    na da haben wir doch was gemeinsam :]

  • jo, dann müssen wir uns woh gegenseitig ne schelle auf dem sommertreffen verpassen :D :D :]
    *spaßmach*


    so genug rumgeblödelt, back to topic

  • immer diese Schläger hier :rolleyes: :baby:


    also mei Fall isses es auch net.
    Dann isse aus GFK und Passgenauigkeit kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.


    Was soll die Schürze denn kosten?

  • den grill gibts aber nur mit audi ringen ;)
    das sieht dann nämlich etwas lächerlich aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!