Suche VW Emblem mit 9cm Durchmesser

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche VW Emblem mit 9cm Durchmesser

      Hi,
      möchte mir in die Heckklappe ein kleineres Emblem einbauen, jedoch gefallen mir die lösungen mit dem Polo Emblem nicht so gut. Hätte gerne ein glattes VW Zeichen das die eingepresste Mulde ausfüllt aber nicht drüber hinaus geht, also ca 90-95 mm Durchmesser hat, vielleicht von Radkappen oder so. Hat jemand ne Idee?
      MFG Johannes

      [b]Autolackiererei Schwaiger - TurboPerformance Eschenbach[/b]

      -Softwareoptimierungen von TurboPerformance

      -Vertrieb und Einbau von Downpipes und Auspuffanlagen

      -Lackierung und Unfallinstandsetzung aller Fabrikate

    • Die Frage gabs schonmal und da waren viele der Meinung, vielicht das von der Motorabdeckung zu nehmen, oder mein Favorit: selber Bauen :D

      nein ich habe es noch nicht gemacht, habe keine anleitung dafür...sollte ja aber mit nen bisschen handwerklichen geschick nicht für große Probleme sorgen!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: