Suche VW Emblem mit 9cm Durchmesser

  • Hi,
    möchte mir in die Heckklappe ein kleineres Emblem einbauen, jedoch gefallen mir die lösungen mit dem Polo Emblem nicht so gut. Hätte gerne ein glattes VW Zeichen das die eingepresste Mulde ausfüllt aber nicht drüber hinaus geht, also ca 90-95 mm Durchmesser hat, vielleicht von Radkappen oder so. Hat jemand ne Idee?
    MFG Johannes

    Autolackiererei Schwaiger - TurboPerformance Eschenbach


    -Softwareoptimierungen von TurboPerformance


    -Vertrieb und Einbau von Downpipes und Auspuffanlagen


    -Lackierung und Unfallinstandsetzung aller Fabrikate

  • Die Frage gabs schonmal und da waren viele der Meinung, vielicht das von der Motorabdeckung zu nehmen, oder mein Favorit: selber Bauen :D


    nein ich habe es noch nicht gemacht, habe keine anleitung dafür...sollte ja aber mit nen bisschen handwerklichen geschick nicht für große Probleme sorgen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Nimm einfach den schwarz-weissen Nabendeckel der Santas, kann beim :) doch nicht die Welt kosten.


    ...der Bernd ;)

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!