schließzylinder hält nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schließzylinder hält nicht

      hi,

      ne bekannte hat ihren schließzylinder getauscht, da er kaputt war. nur muss da wohl was schifgegangen sein, da man den zylinder rausziehen kann auch wenn die schraube angezogen ist.
      ich les hier immer was von nem spannring der das ganze wohl festhält, hab aber trotz suche nicht das richte gefunden.
      kann mir einer erklären wo genau der hin muss, falls ich ihn in den tiefen der türe überhaupt wieder findel. ne beschreibung wäre echt nicht schlecht.
      falls wir den nicht wieder finden, kriegt man den auch einzeln???


      danke schon mal
      scorpie