Imbissbetreiber gesucht!!!!!!!!! WICHTIG fürs Sommertreffen!!!

  • Da leider am kommenden WE auch das Mainfest in Frankfurt ist, ist der geplante Imbisswagen (Woschtbude) für normale Besucher des Autohaus Glöckler nicht verfügbar.


    Ich weiss es ist sehr kurzfristig aber kennt evtl. von euch jemanden der einen solchen mobilen Imbiss hat.


    Evtl. hat dieser oder diese ja Lust am Samstag beim Sommertreffen auf dem Gelände des AH ein paar Würstel zu verkaufen!


    Da ja auch einiges an normalen Besuchern erwartet wird und vielleicht auch nicht jeder lust hat sich seine Wurst selbst zu braten wollten wir das so regeln!


    Der ein oder andere Anwohner würde so dann auch sicherlich seinen Mittagshunger stillen!


    Also hört euch doch bitte mal um!


    Vielen Dank!

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!