Suche Tachofolie bis 300km/h

  • Suche Tachofolie bis 300km/h und Drezahl bis 8000U/min wenn möglich, wer macht so was?


    Ich weis das Heiz Tachodesgin sowas für den TT macht aber leider net für den Golf, das doch misst.


    Wer kann mir helfen?

  • Benutz mal die Suche, und geb als Keyword: "K-Tec" an, die stellen Tachofolien für den G4 her, ob eine 300km/h Variante möglich bzw. von denen angeboten wird, kann ich nicht sagen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hi, danke für die info, hab an K-Tec mal ne Anfrage gesendet. Mal sehen was die machen können, die wird aber bestimmt net ganz billig.

  • Aber funktioniert das überhaupt? Die Zeiger gehen doch durch ne neue Folie auch nicht weiter als vorher, oder?

  • Nein man muss den Zeiger ein bischen versetzen, siehe Heiz, Tachofolie Audi TT.


    Dort setzt man den 0 Punkt weiter zum Display also nach unten und schon gehts!


    FÜR BILD BITTE HIER KLICKEN

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • meinst nicht das wird ein wenig ungenau..... :baby:

  • Wenn du es genau haben willst dann gibts immernoch GPS, oder?

  • wie wärs mit dem tach o vom r32 der geht bis 300

  • Zitat

    Original von Silverbora
    wie wärs mit dem tach o vom r32 der geht bis 300


    oder einen VDO Tacho ab BJ03 nehmen und die R32 Kennlinie flashen

  • Zitat

    Original von k-tec


    oder einen VDO Tacho ab BJ03 nehmen und die R32 Kennlinie flashen


    Ingo zuhören...


    IMMO3 nicht BJ03 :P

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Zitat

    Original von m4rt1n


    Ingo zuhören...


    IMMO3 nicht BJ03 :P


    also ich wage mich zuerinnern das du was von BJ03. also ab CAN was gesagt hattest.

  • Meiner ist BJ2000, was kann man da machen, ob der CAN hat weis ich net, glaub net. hab mich mit der elektrik vom golf noch net so befasst kenn mich nur im TT und Polo wegen dem 1.8T Motorumbau sehr gut aus.

  • sag mal teilenummer von tacho durch, evtl kann ihnen geholfen werden :D

  • Muss ich erst mal auslesen dann sag ich dir bescheid!

  • ist ok, die aktion würde dann eh ein weilchen dauern, da wir den tacho brauchen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!