Kratzer an C-Säule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzer an C-Säule

      Moin!

      War letztes Wochenende bei meinem Bro in KS. Nach einer durchzechten Nacht will ich zum Auto gehen und sehe das mir jemand mit nem Schlüssel oder ähnlichem Material mehrere Kratzer untereinander in den Lack gekratzt hat - leider so tief das sie sich nicht durch polieren etc. entfernen lassen.

      Wer trägt den Schaden? Ich? Versicherung? (Haftpflicht, VK oder TK?)
      Kann ja nur eine Anzeige gegen Unbekannt stellen... :evil:

      Help!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Wenn kein Schädiger (der zudem auch noch Sovent sein muss :( ) zu ermitteln, deine VK mit allem was dazu gehört (Prämienerhöhung)

      Lackierung C-Säule ca 550 €.

      Bernhard