Schwarzes VW Emblem für Kofferraum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzes VW Emblem für Kofferraum?

      Hallo zusammen,

      bin noch neu hier und wollte mal fragen, ob von euch schon jemand das chromfarbene Emblem beim Ver gegen ein schwarzes ausgetauscht hat?

      Im Zubehör würd das nur für die Bundeswehrfahrzeuge angeboten und der Freundliche von nebenan wollte keine Garantie übernehmen, ob d. überhaupt passt.

      Lackieren wäre eine Möglichkeit, allerdings hält das meist nicht lang.

      Kompliment zum Forum und vielen Dank für Antworten.

      Gruß
      Robi32

    • Hi,

      nuja...das wo dir dein Händler angeboten kann ja auch net passen. Wie auch?! Der hat dir sicherlich das fürn 4er angeboten. Wenns fürn 5er wär, könnt er dir ja ne Garantie geben, dass es passt :P
      Aber wie Jo schon schreibt, das Zeichen gibt es wohl blos fürn 4er weil die Bundeswehr keinen 5er Golf fährt.
      Sollte das sich mittlerweile geändert haben bitte ich um sofortige Aufklärung :baby:

      nur lackieren würd ich lassen....schaut dann eher wie ein Pickel aufem Arsche aus =)

      Die sauberste Lösung wird wohl das cleanen sein...aber wohl auch die teuerste :(

      Such mal im Forum...gibt es verschiede Varianten wie es golfsche Kollegen gelöst habe und mach dir selbst ein Bild, dir muß es am Ende auch gefallen.

      in diesem Sinne.......

    • Original von Kaufi
      also fertig gibts das noch nicht...
      aber wenn man gut lackiert oder lackieren lässt hält das auch lang genug :) und du hast es dann schön in Wagenfarbe. wobei wenns net am Geld scheitert dann direkt ganz wegmachen bitte :)


      Klar, ganz weg ist natürrlich das beste, aber Kofferraum öffnen ist dann nicht mehr so easy. Muß bestimmt einiges umgebaut werden. Aber wie du schon sagst, es liegt wieder mal am ``schönen´´ Geld ! ! !

      Gruß Daniel !

    • Original von HottNikkels
      Hi,

      nuja...das wo dir dein Händler angeboten kann ja auch net passen. Wie auch?! Der hat dir sicherlich das fürn 4er angeboten. Wenns fürn 5er wär, könnt er dir ja ne Garantie geben, dass es passt :P
      Aber wie Jo schon schreibt, das Zeichen gibt es wohl blos fürn 4er weil die Bundeswehr keinen 5er Golf fährt.
      Sollte das sich mittlerweile geändert haben bitte ich um sofortige Aufklärung :baby:

      nur lackieren würd ich lassen....schaut dann eher wie ein Pickel aufem Arsche aus =)

      Die sauberste Lösung wird wohl das cleanen sein...aber wohl auch die teuerste :(

      Such mal im Forum...gibt es verschiede Varianten wie es golfsche Kollegen gelöst habe und mach dir selbst ein Bild, dir muß es am Ende auch gefallen.

      in diesem Sinne.......


      Bundeswehrfuhrpark hat 5er Gölfe...
    • @ christian2001
      Kleine zwischen Frage: Dir ist klar, das wir vom Golf V reden !?

      Gruß Daniel !

    • Soll ich ehrlich sein? Hab absolut keine Ahnung! :D

      Kommt nur mal vor das mann Golf IV mit V verwechselt! :D

      Gruß Daniel !

    • Vielen Dank, für die zahlreichen Antworten, kann natürlich wirklich passen, d. das schwarze für den IVer bestimmt ist...! na denn, vielleicht ändert sich d. ja irgendwann...

      wahrscheinlich würden die schwarzen relativ schnell gemopst werden 8o

      grüße

    • Original von christian2001
      Original von dbpaco
      @ christian2001
      Kleine zwischen Frage: Dir ist klar, das wir vom Golf V reden !?


      ups sorry hatte ich doch glatt überlesen. :-))

      sry



      Siehste AlexFFM ! 8) :]

      Gruß Daniel !