Schwarzes VW Emblem für Kofferraum?

  • Hallo zusammen,


    bin noch neu hier und wollte mal fragen, ob von euch schon jemand das chromfarbene Emblem beim Ver gegen ein schwarzes ausgetauscht hat?


    Im Zubehör würd das nur für die Bundeswehrfahrzeuge angeboten und der Freundliche von nebenan wollte keine Garantie übernehmen, ob d. überhaupt passt.


    Lackieren wäre eine Möglichkeit, allerdings hält das meist nicht lang.


    Kompliment zum Forum und vielen Dank für Antworten.


    Gruß
    Robi32

  • Angeblich gibt es die schwarzen Bundeswehrzeichen nur für den 4er aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert?

  • Hi,


    nuja...das wo dir dein Händler angeboten kann ja auch net passen. Wie auch?! Der hat dir sicherlich das fürn 4er angeboten. Wenns fürn 5er wär, könnt er dir ja ne Garantie geben, dass es passt :P
    Aber wie Jo schon schreibt, das Zeichen gibt es wohl blos fürn 4er weil die Bundeswehr keinen 5er Golf fährt.
    Sollte das sich mittlerweile geändert haben bitte ich um sofortige Aufklärung :baby:


    nur lackieren würd ich lassen....schaut dann eher wie ein Pickel aufem Arsche aus =)


    Die sauberste Lösung wird wohl das cleanen sein...aber wohl auch die teuerste :(


    Such mal im Forum...gibt es verschiede Varianten wie es golfsche Kollegen gelöst habe und mach dir selbst ein Bild, dir muß es am Ende auch gefallen.


    in diesem Sinne.......

  • also fertig gibts das noch nicht...
    aber wenn man gut lackiert oder lackieren lässt hält das auch lang genug :) und du hast es dann schön in Wagenfarbe. wobei wenns net am Geld scheitert dann direkt ganz wegmachen bitte :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wie bekommt man das eigentlich ab?


    mfg

  • die Innenverkleidung vom Kofferraumdeckel abmachen und von innen rausschrauben....

  • Zitat

    Original von Kaufi
    also fertig gibts das noch nicht...
    aber wenn man gut lackiert oder lackieren lässt hält das auch lang genug :) und du hast es dann schön in Wagenfarbe. wobei wenns net am Geld scheitert dann direkt ganz wegmachen bitte :)


    Klar, ganz weg ist natürrlich das beste, aber Kofferraum öffnen ist dann nicht mehr so easy. Muß bestimmt einiges umgebaut werden. Aber wie du schon sagst, es liegt wieder mal am ``schönen´´ Geld ! ! !

    Gruß Daniel !


  • Bundeswehrfuhrpark hat 5er Gölfe...

  • Bundeswehrzeichen, das ist schon schwarz


    TN: 1J6 853 630 041 "VW Zeichen schwarz"


    kostet ca. 11,50€ Augenzwinkern

  • @ christian2001
    Kleine zwischen Frage: Dir ist klar, das wir vom Golf V reden !?

    Gruß Daniel !

  • Ist "1J6" denn keine Golf V Teilenummer? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Soll ich ehrlich sein? Hab absolut keine Ahnung! :D


    Kommt nur mal vor das mann Golf IV mit V verwechselt! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    @ christian2001
    Kleine zwischen Frage: Dir ist klar, das wir vom Golf V reden !?


    ups sorry hatte ich doch glatt überlesen. :-))


    sry

  • Vielen Dank, für die zahlreichen Antworten, kann natürlich wirklich passen, d. das schwarze für den IVer bestimmt ist...! na denn, vielleicht ändert sich d. ja irgendwann...


    wahrscheinlich würden die schwarzen relativ schnell gemopst werden 8o


    grüße

  • Zitat

    Original von christian2001


    ups sorry hatte ich doch glatt überlesen. :-))


    sry



    Siehste AlexFFM ! 8) :]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!