Wer hat eine S3 Domstrebe im G4?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat eine S3 Domstrebe im G4?

      Hat einer von euch die S3 Domstrebe im G4 verbaut und kann mir ein Bild davon zeigen?

      Wäre super lieb...

      lg
      Luder
    • Soll passen ja :D aber ich möchte bevor ich das Teil bestelle, weil ist vom Werk aus schwarz, ein Bild sehen wie es verbaut aussieht...


      Ach du bist derjenige mit den Stabis *gg* jo hat er gesagt, aber das Problem ist ich hab meine Stabis schon an die Firma bezahlt und mein Gutachten für das Fahrwerk fehlt auch noch... würde mir also nüx bringen wenn dann noch das Gutachten fehlt *seufz*

      lg
      Luder
    • Jo mal gucken wann ich sie bestelle... :)

      Das kann man nimmer bei FK runter laden, da hab ich schon geschaut... Kannst du mir das Gutachten den nicht per E-Mail schicken?

      lg
      Luder
    • klar kann ich machen oder wir treffen uns mal zu viert, dann kannst es gleich als kopie haben

      was kostet der stabi denn eigentlich?

      ... stay tuned

    • Schick es mir doch bitte per E-Mail oder nimm es in Kopie Mario mit am WE... weil ihr beiden seht euch ja eh oder??! Dann kann er mir Anfang nächster Woche das Gutachten geben...

      Ähm ich hab keine Ahnung was der regulär kostet...

      lg
      Luder
    • Original von TobiasAlt
      mal sehn :D

      kannst mich ja ganz lieb dran erinnern :]
      Denkst du büdde büdde dran *blinzel*



      Original von Jubi-Turbo
      dann zeigt mal bilder ob die auch wirklich passt, möchte mir auch holen

      Wenn ich sie bestellt habe und die dann verbaut ist, kann ich welche online stellen...
      lg
      Luder