Wer hat eine S3 Domstrebe im G4?

  • Hat einer von euch die S3 Domstrebe im G4 verbaut und kann mir ein Bild davon zeigen?


    Wäre super lieb...

    lg
    Luder

  • geht das?


    hat mario die das mit dem stabi ausgerichtet ?

    ... stay tuned

  • Soll passen ja :D aber ich möchte bevor ich das Teil bestelle, weil ist vom Werk aus schwarz, ein Bild sehen wie es verbaut aussieht...



    Ach du bist derjenige mit den Stabis *gg* jo hat er gesagt, aber das Problem ist ich hab meine Stabis schon an die Firma bezahlt und mein Gutachten für das Fahrwerk fehlt auch noch... würde mir also nüx bringen wenn dann noch das Gutachten fehlt *seufz*

    lg
    Luder

  • wennst nen pic hast gib mal bescheid, such auch noch einen :)


    gutachten kann man auch runterladen :)

    ... stay tuned

  • Jo mal gucken wann ich sie bestelle... :)


    Das kann man nimmer bei FK runter laden, da hab ich schon geschaut... Kannst du mir das Gutachten den nicht per E-Mail schicken?

    lg
    Luder

  • klar kann ich machen oder wir treffen uns mal zu viert, dann kannst es gleich als kopie haben


    was kostet der stabi denn eigentlich?

    ... stay tuned

  • Schick es mir doch bitte per E-Mail oder nimm es in Kopie Mario mit am WE... weil ihr beiden seht euch ja eh oder??! Dann kann er mir Anfang nächster Woche das Gutachten geben...


    Ähm ich hab keine Ahnung was der regulär kostet...

    lg
    Luder

  • komm leider nicht zum Sommertreffen

    ... stay tuned

  • Ich dachte ihr beiden fahrt... *jetztbinichverwirrt*


    Ähm kannst es den scannen?

    lg
    Luder

  • keinen Scanner daheim, aber sonst schon


    könnte es Montag in der Arbeit machen :)

    ... stay tuned

  • Jo des reicht mir auch... wäre wirklich super lieb... aber vergiss es nicht *zwinker*

    lg
    Luder

  • mal sehn :D


    kannst mich ja ganz lieb dran erinnern :]

    ... stay tuned

  • dann zeigt mal bilder ob die auch wirklich passt, möchte mir auch holen

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    mal sehn :D


    kannst mich ja ganz lieb dran erinnern :]

    Denkst du büdde büdde dran *blinzel*




    Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    dann zeigt mal bilder ob die auch wirklich passt, möchte mir auch holen


    Wenn ich sie bestellt habe und die dann verbaut ist, kann ich welche online stellen...

    lg
    Luder

  • habs schon hier


    brauch nur noch ne mail adi :)

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!