Sollwerte LMM im VAG-Com 150ps AGZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sollwerte LMM im VAG-Com 150ps AGZ

      Hallo,
      hab schon überall gesucht, aber nirgendwo die Sollwerte des LMM beim V5 mit 150PS gefunden. Im VAG-Com steht nur der Ist-Wert unter Block 3.
      Am Besten wäre natürlich ein Logfile eines funktionierenden Lmms.
      Hab bei einer Testfahrt eben so ca. 110 g/s erreicht. Könnte das hinkommen?
      Es geht darum dass mein Gölfchen bei ca. 1800U/min stottert wenn der Motor kalt ist. Im Fehlerspeicher steht nichts.
      Gruß

      Olli

    • RE: Sollwerte LMM im VAG-Com 150ps AGZ

      Ich kenn die Werte von einem 1,8T 150PS. Der sollte min. 130 g/s machen. Ich denke das bei der selben Leistung eines Motors auch ein ähnlicher Luftstrom herrschen sollte, ist also imho etwas gering. Bau den LMM mal aus und mach ihn mal mit Kaltreiniger sauber! Dann probier nochmal.

    • Original von Wölfchen
      wie bekomme ich denn diese blöde 5-Stern-Torx-Schraube auf??? In meinem Autoteile Laden haben die so nen Schraubendreher nicht. :evil:


      Mach den LMM samt Gehäuse weg, da brauchst nur einen Kreuzschlitz- Schraubendreher ;)