Cellis LED CELIS RÜCKLEUCHTEN welche marke?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cellis LED CELIS RÜCKLEUCHTEN welche marke?

      `hallo,

      habe mom mir neue led schwarze Rückleuchten gekauft aber nach 2 wochen sehe ich das die rechte seite mit wasser leicht beschlagen ist, hatte 100eruo bezahlt np ist 130ebay oder noch mehr,

      Die Cellis kosten ja nur 80bis 110euro


      HAT JEMAND ERFAHRUNGEN WELCHE ANBIETER BZW VERKÄUFER BEI EBAY GUT SIND ODER SIND ES ALLE NO NAME MARKEN
    • RE: Cellis LED CELIS RÜCKLEUCHTEN welche marke?

      Original von Black-Angelo

      Die Cellis kosten ja nur 80bis 110euro
      HAT JEMAND ERFAHRUNGEN WELCHE ANBIETER BZW VERKÄUFER BEI EBAY GUT SIND ODER SIND ES ALLE NO NAME MARKEN


      Die Celis Rückleuchten gibt es doch nur von In-Pro also glaube ich mal nicht das da irgendwo Nachbauten von NoName's im Umlauf sind.

      Und die Celis Rückleuchten sind ja auch keine LED Rückleuchten(siehe deiner Threadüberschrift)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()