Jan's V6 geklaut ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jan's V6 geklaut ...

      Heute Nacht hat es unseren armen Jan [GolfIV20VTurbo] schon wieder erwischt. Als wenn die Aktion mit seinem 1,8t schon nicht tragisch genug gewesen wäre haben nun heute Nacht in Kiel irgendwelche Penner seinen schönen V6 geklaut.

      Mein Beileid, Jan. Kopf hoch ... Meld mich heute Abend nochmal bei Dir ;(:(X(

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • boah,

      das kann doch nicht war sein.... hat der ein pech der junge....

      die gelbsucht von phil sein kumpel ist auch geklaut worden. haben es die diebe jetzt auf die golf klasse abgesehen oder was......??????

      naja, denke den findet man wieder, aber wahrscheinlich ausgeschlachtet.....

      mein beileid..... kopf hoch

      gruss

    • Bidde WAS??????????????????? 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o


      Das gibts doch gar net!

      So n Pech kann niemand haben, aber ich vermute mal dass der Dieb Jan kennt oder so irgendwie davon hört! N Zufall is das net mehr! X(

      So ne Schei**e!


      Jan , Kopf hoch, so langsam bekommst du ja Übung im Umgang mit den Versicherungen und du wirst wohl wieder n chices Modell finden! Vielleicht kein VW mehr! ?(

    • Hallo!

      ich bin ein guter bekannter von hinnerk. ich hatte vor meinem tdi einen polo 6n2 GTI. ich komme aus der nähe von hinnerk, habe aber schon ein jahr länger als er eine wohnung in kiel. die ist sogar in der selben strasse wie seine! und meinen gti hatte ich aus versehen einmal 3 tage am stück unverschlossen an der strasse stehen! und nix ist passiert! vorgestern sagte ich ihm noch, dass das eine "ruhige ecke sei..." und jetzt sowas!
      mal schauen, wenn sie hinnerks v6 auch wieder in hh im wald finden, müssen das ja die gleichen asis sein!#

      naja, so weit erstmal....

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • ?( Ich dacht erst da hat Nico damals den Thread falsch betitelt.

      Wie viel Pech kann man denn haben dass einem in so kurzer Zeit zwei Golf IV hintereinander geklaut werden 8o8o8o

      Mein Beileid Jan. Man was für ein Mist.

      Ich wollte damals keine Golf II (GTI) haben weil der so oft geklaut wurde und jetzt verschwinden die IVer auch schneller als man gucken kann.


      Denke die haben es auf die Recaros (und NAVI?) abgesehen oder hatte Jan schon mehr Sachen gemacht wie Fahrwerk, Hifi, Felgen.... ?
    • moin,

      also er hatte ja wieder die keskin kt4 und 40er h&r-federn. dazu recaro-leder, kein navi, dafür gamma mit DSP......joa, die werden da wieder alles rausholen....

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • ich habe das gefühl, dass die jungs heute alles klauen.
      in der zeit bei meinen eltern zu hause (kronberg) habe ich -wie heute auch- den Fahrservice bei Audi gemacht.
      Ein ganze neuer (Kilometerstand : 80) A8 6.0, Vollausstattung, Langversion mit DVD und so ein Mist.
      Ganz normal in der Strasse stehen gehabt.
      Nächsten Tag war er weg 8o
      2 Wochen später haben sie dir Karre wiedergefunden :
      in Ungarn :rolleyes:
      Immer noch an der Seite drauf : Audi VIP Fahrservice...
      So wurde "man" auf das Auto aufmerksam.
      Bisher nichts "besonderes".
      Aber : er hatte keine Alus mehr und die komplette Innenausstattung (also Ledersitze, Navi, Lenkrad und Dachhimmel aus Alcantara 8o) waren weg.
      Sinn
      ?(?(
      Ach ja :
      Kilometerstand 6.000 und nochwas 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • das ist ja der Wahnsinn................... 8o
      Dachte erst wie Alex das es noch der alte Tread sei --> aber leider hatte ich Unrecht..... Das ist jawohl echt mega SCHEIße jetzt!!!!!! Also Jan bitte nicht verzweifeln...wie leiden alle mit dir

      Mfg Martin

    • Das kann doch wirklich nicht war sein 8o8o8o

      Jetzt schon der zweite G4 in kurzer Zeit, so ein sch.....

      Jan für die Zukunft mußt Du Deine G4`s unter Strom setzen oder Dir eine Garage anschaffen.

      Kopf hoch !!!

      cu Pat13