Passen R32 Felgen auf meinen Golf 5??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen R32 Felgen auf meinen Golf 5??

      Hallo habe mir heute einen Golf 5 TDI mit 105 Ps geholt nun meine Frage wollte mir die Originalen vom R32 golf 5 kaufen passen die ohne Probleme oder muß ich was beachten ???

      Vielen Dank für eure antworten

      gruß Zockerpoker

    • Passen wunderbar, die Karosse is ja nix anners, der R32 is ja nur etwas tiefer und hat ne andere Front und Heckschürze aber sonst is eigentlich alles gleich und die sollten passen.
      Es gibt bei VW auch so ne Freigabeliste welche Reifen und Felgengrößen alle für den Golf 5 Freigeben sind, sowas hab ich mir auch mal zuschicken lassen, da stehen dann alle Felgen und größen mit Reifen drin, evtl. stehen die R32 auch drin und dann kannste dir bei dir auch drauftun ohne irgendwelchen Abnahmen.

    • hallo, gibts schon was neues? würde mir nämlich auch ganz gerne die r32 felgen zulegen...

      kann man ansonsten einfach beim freundlichen anrufen?