Emphaser EBR 112XT

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Emphaser EBR 112XT

      Mahlzeit!

      Brauche mal eure Hilfe!
      Kollege hat mir nen Emphaser EBR 112XT angeboten und will von mir nen Preis haben, wurde ende 2002 gekauft, was kann man dafür wohl noch hergeben ???

      Hoffe auf eure Hilfe!

      Gruss
      Der Barney

    • Also ich würde nicht mehr als 100 Euro dafür zahlen wollen (vielleicht ist das aber auch zu hoch gegriffen), auch wenn er noch komplett in Ordnung sein sollte. Danach sind ja schon 2 weitere Serien erschienen, welche von der Entwicklung her noch ein klein wenig weiter sind.

      Bei Ebay ist gerade der Nachfolger drin (112 XT3). Der Dauert noch 4 Tage und liegt gerade bei 50 Euro. Vielleicht orientierst Du Dich da ein wenig am Preis ;).

    • Joho,

      das hilft mir schonmal etwas weiter. Vielen Dank.
      Werd mich mal mit dem Kollegen auseinander setzen dass beide einigermassen zufrieden sind was den Preis angeht... ;)

    • So, hab mit dem Kollegen jetzt verhandelt... 80€...
      Danke nochmal für die Hilfe!

      An Bitavenger (falls du das hier liest): die Amp gibt er bestimmt genauso günstig ab! Also hurry up!