V5 50mm tiefer Frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V5 50mm tiefer Frage

      Hai,

      habe gerade schon die Suche gequält, bin aber auch nix gescheites gestoßen. Würde gern meinem V5 ein paar Federn verpassen, entweder Weitec oder H&R -50mm. Die Frage ist jetzt muss ich jetzt den Stabi mit tauschen oder wird die Antreibswelle nicht schleifen? Die Suche konnte mit nur zu den Dieseln und den 1.4 oder 1.6 weiterhelfen.

    • Weitec und H&R setzen sich noch nachträglich.
      Ich behaupte mal ganz kühn das es hin und wieder KOntakt zwischen Stabi und Welle geben wird.

      Von Eibach gibt es Feder -45mm da schlägt beim GTI die Welle gerade nicht nicht am Stabi an *eigene Erfahrung =)

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • hast du vielleicht bilder davon? :D

      wie sieht es mit dem keil aus?? will ja nicht, das er hinten hängt...

      was hast du für felgen drauf gehabt??? Würde mir dann nämlich noch gerne 9x18 drauf machen?

    • Hier mal mein Beitrag dazu...



      V5 mit Weitec 50mm Federn und Seriendämpfer... Einfach mal keinen Stabi getauscht... :D

      Und er fährt auch noch - ich hab nur noch nicht den Stabi angeguckt, ob da was geschliffen hat bisher...

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder