Stoßdämpfer ausbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßdämpfer ausbau

      Hallo

      Sorry das ich ein neuen thread öffne aber ich habe keine Zeit viel rum zusuchen sorry nochmals.

      Ich habe ein kleines Problem.

      Wer von euch hat an seinem Golf die Stoßdämpferan der Vorderachse beim Fronttriebler getauscht?

      Wie bekomme ich den bei der Beifahrerseite heraus.

      Bin gerade dran aber der will nicht raus weil dort die lange Antriebswelle ist und die liegt am Querlenker auf.

      Danke für eure Infos

      Gruß Golf IV V6

      Hat sich erledigt hab den Stoßdämpfer raus bekommen

      Gruß, Golf IV V6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf IV V6 ()

    • RE: Stoßdämpfer ausbau

      Wenn das auto aufgebockt ist (beide seiten) den stoßdämfer von unten mit ner stange hochdrücken ( Stange gegen Stoßdämpferteller und den wagen langsam ablassen, damit drückst du den Stoßdämpfer zusammen und kannst somit den Rest runterschlagen)