Kolonne am samstag aus bereich Limburg??

  • Mojen Jungs bin dann auch mit dabei und rasen muss ja nett sein, zwegs kosten und (ZOO).


    bvbsteffen
    wenn ich das bis halb nicht schaffen sollte wegen verkehr oder so dann fahrt ruhig los ich werd euch bis Limburg wohl haben. :D


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Zitat

    Original von Sven129
    okay na dann werden wir ja richtig viele freu mich schon


    mhh oder auch nicht :(


    werd morgen früh noch nicht so früh können...werd so gegen 10 nach kommen müssen :evil:


    trotzdem gute fahrt..wir sehn uns hoffentlich mal =)

  • Hmm,. das ist ja schade :(


    Naja dann würd ich ma behaupten see you


    ebenfalls gute fahrt, woran kann man dich denn eigentlich erkennen??


    Dann sieht es bis jetzt so aus:


    Hassomatik
    Sven129
    Thorsten
    staticmouse01
    bvbstreffen
    padi83

    Einmal editiert, zuletzt von Sven129 ()

  • Zitat

    Original von Sven129
    ebenfalls gute fahrt, woran kann man dich denn eigentlich erkennen??


    mhhh roter IV'er Pacific...mit schwarzem IV'er GTi im Schlepptau ;)
    mich selbst kann man dadran erkennen, das ich wahrscheinlich einer der Jüngsten dort sein werde (18 ) ;)
    Ansonsten....mhhh was ich anziehen werde, kann ich dir jetzt noch nicht sagen :P ;)
    Aber ich werd auf jeden Fall drauf zustürmen, wenn ich Nr. Schilder mit WW, LM, KO, MYK o.ä. sehn werde 8)

  • ja, genau das ist die allerbeste idee stürm einfach auf uns zu ;) zu meinem Car mal folgendes:


    Vw Bora Kombi Silber, schwarzer Grill und hinten komplett schwarz getönt müsst denk ich mal auffallen ;) und großer glasgravur auf der heckscheibe naja alles zähl ich jetz nicht auf ;) dann bis morgen ;)

  • mhh wo wart ihr denn alle? ich kam um ca. 13Uhr am Autohaus an, aber keiner von euch bzw. euren Wagen war zu sehn :baby: :evil:

  • wir standen vorn an der staße ich war der mit dem hell blauen golf 4 u die anderen waren mit den fünfern direckt dahinter so


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ja an den blauen IV'er kann ich mich erinnern...aber nen silbernen mit A8-Rädern und Individual-Paket oder den Golf von Static hab ich net gesehn...geschweigedenn die nummernschilder :rolleyes:

  • Welcher Verrückte hat denn vor der Fahrt nach FFM gemeint, wir würden mit 130 fahren 8) Hab extra den Tempomat angemacht und hatte dann trotz allem zwischenzeitlich die 200 auf dem Tacho 8o


    nee nee nee, immer diese jungen Wilden :D

  • Tja aus dem Heizeralter sind wir schon raus :D


    Deswegen sehn wir den Tankwart auch nicht so oft :D



    @ Sven129


    Haste verpennt oder was? War keine coole Aktion von dir. Wir haben bis fast 9.20 Uhr gewartet!!

  • hmm,.. hab euch leider nicht gesehen,.. hmm ! hatte aber auch in irgendso ner straße geparkt, wo ich rein gelotzt wurde :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!