Kolonne am samstag aus bereich Limburg??

  • Hallo, ist jemand aus Limburg/Umgebung und hat lust am samstag kolonne zu fahren??

  • Ich denke mal, der Thorsten würde sich der Kolonne anschließen. Ich bin mir noch unschlüßig wann ich darunter fahren soll :D


    Wann willste denn los?

  • irgendwann morgens früh, wenn paar andere mitkommen is es auch kein Problem sich zu richten ;)

  • Moin, jo ich wollte so gegen 8.30h starten oder meint ihr das ist zu früh? Da wir ja erst gegen 10 Uhr am Autohaus eintreffen sollen wegen den Rangierarbeiten usw.


    Ich sag mal jetzt 8.30h am ICE-Bahnhof oder was meint ihr.


    PS. Komme morgen nur noch abends nach dem Treffen ins Internet.

  • Der Hassomatik kennt mich, hab nen dunkelblauen 4rer. Wenn du willst kann ich dir meine Nummer mal schicken.

  • ja, genau das wäre eine idee kenn den hassomatik aber leider auch net!!


    du kommst auch aus LM vielleicht kenne ich dich ja auch

  • Nr. hab ich an deine Mailadresse geschickt.




    @ Hassomatik


    Geht das klar mit 9.00 Uhr am Bahnhof??

  • Zitat

    Original von Sven129
    Hallo, ist jemand aus Limburg/Umgebung und hat lust am samstag kolonne zu fahren??


    16 Uhr raststätte limburg auf der a3 kommen viele leute hin ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja das ist Freitag mittag, da treffen sich die NRW´ler.


    Also Bahnhof meinte ich den ICE-Bahnhof in Limburg an der A3 Limburg-Süd.
    Siehe E-mail.


    Sonst kommt glaube keiner. :evil:



    So ich geh jetzt pennen, also ich bin Samstag um 9 am Bahnhof in LM, meldet euch falls es bei euch net klappt.


    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von Sven129
    ja, aber das ist doch am freitag soviel ich weiß ich red doch vom samstag Kaufi


    rischdisch :D hab da was verpeilt :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • macht nichts kaufi okay ich bin samstag dann 9 uhr am Ice bahnhof Will sonst noch jemand mit kolonne fahren?? ;)

  • puh, 9 nUhr ist natürlich scheiss früh, aber gut.... Dann bin ich auch mal da. Hab nen schwarzen Passat mit LM Nummer, als Erkennungszeichen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!