Mfd d mit USB Schnittstelle vom Golf V koppeln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mfd d mit USB Schnittstelle vom Golf V koppeln

      hi,

      das Thema sagt ja schon alles. Ist es möglich ein MFD Ver. D mit der USB schnittstelle des Golf V zu koppeln ? Wenn ja hat das jemand schon einmal gemacht ?

      Da die USB Schnittstelle über den Wechsler anschluss läuft vermute ich, das es eigendlich ohne größere Probleme laufen sollte, bin mir aber eben nicht 100% sicher.

      Wäre super, wenn mir da jemand mal weiterhelfen könnte.


      Mfg
      Christian