bbs ch polieren im raum münchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bbs ch polieren im raum münchen

würd gerne meine bbs ch prolieren lassen, komme aus tirol und leider gibt es kein unternehmen die felgen polieren verdichten usw.
      Was würdet ihr empfehlen polieren, verdichten (vor und nachteile?)

Hat jemand einen betrieb die sowas im Raum München, Tirol machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rshez ()

• RE: bbs ch polieren im raum münchen

Ja wenn du dir die Felgen hochglanzverdichten lässt , hast du keine zulassung mehr für deine Felgen... leider... Habe das gleiche Problem.. Hab auch die BBS CH und will sie auch verdichtet haben..
      gruß Patrick

Original von rshez
      würd gerne meine bbs ch prolieren lassen, komme aus tirol und leider gibt es kein unternehmen die felgen polieren verdichten usw.
      Was würdet ihr empfehlen polieren, verdichten (vor und nachteile?)

Hat jemand einen betrieb die sowas im Raum München, Tirol machen?

Hast du vielleicht mal ein Bild von deinem Golf mit den Felgen???

Original von gtiinblack
      War heut bei einem lackierer der die Felgen mit lack verspiegeln kann... Werde das mit meinen BBS Ch machen...
      gruß Patrick

Mehr Infos und Bilder bitte

Original von gtiinblack
      Ja wenn du dir die Felgen hochglanzverdichten lässt , hast du keine zulassung mehr für deine Felgen... leider... Habe das gleiche Problem.. Hab auch die BBS CH und will sie auch verdichtet haben..
      gruß Patrick

Bitte WAS???
      Bis denn dann TheZero 8)

Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

Vollausstattung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

Original von TheZero
      Original von gtiinblack
      gruß Patrick

Bitte WAS???

BBS verbietet solche Geschichten schon lange und offiziell sind Oberflächenänderungen durch Polieren, Verdichten o.ä. auch beim TÜV nicht gerne gesehen, da sich theoretisch das Bruchverhalten durch den Materialabtrag ändern könnte.

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

War gestern bei dem lackierer... Bei 18 Zoll Felgen kostet der Spass 300 Euro... pro Felge versteht sich.. find das bissl zu teuer für nen Lack oder was meint ihr??
      gruß Patrick