Notfall! Hat jemand einen Wechselrichter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Notfall! Hat jemand einen Wechselrichter?

      Moin... ich hab ein Problem mit dem Akku von meiner kleinen Kamera, die außen am Auto angebracht werden sollte.

      Ich kann das jetzt nur noch über Netzteil betreiben, bräuchte dafür aber einen Wechselrichter. Es muss kein großer sein, nur was kleines für das Kameranetzteil!

      Hat jemand sowas und könnte es heute abend zum Essen mitbringen? Zur Not würds auch noch morgen früh reichen, besser wäre aber heute.

      Ich bin jetzt eher selten im Forum wegen Auto vorbereiten, hab aber mein Handy einstecken: 0173 1574587! PN empfangen geht leider nicht, ansonsten Mail an marc @ nordhaus.org

      DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Ich hab so ein Ding!
      Bin allerdings heute Abend noch nicht da, wohne aber nicht so weit weg vom Hotel. Vielleicht kann man sich irgendwo treffen wenn du auf dem Weg ins Hotel bist, dann gebe ich dir das Ding!

    • Auja... kannst mir mal deine Adresse und Handynummer mailen, das wäre top!

      Falls aber noch jemand von denen, die heute im Hotel sind sowas hat und es mitbringen könnte, wäre das natürlich noch praktischer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()