Bilderthread Sommertreffen 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilderthread Sommertreffen 2006

      Hallo,
      so die ersten Bilder vom Sommertreffen 2006 sind online:

      [align=center]www.MySnakeBite.de[/align]

      Gruß Heiko

    • Hi Leute
      Bitte schickt mir alle Bilder zu !!!
      Ich hatte das ja schonmal hier geschrieben
      Ich möchte gerne alle Bilder zentral bei mir auf der Homepage haben zum Download damit die Leute nicht auf 20 Seiten suchen müssen nach Videos und Bildern
      Bitte schickt mir einfach alle Bilder per mail an iceman@turboice.de oder auch per ICQ oder sowas ...
      Einfach bei mir per Mail, PN oder ICQ melden und dann können wir das gerne absprechen wie wir das machen ...

    • Original von G4_Devil
      @turboice

      welche grösse sollen die bilder haben?

      ich habe ca, 300MB an bilder in 2048x1024


      hast du nen FTP, wo man die hochladen kann? weil soviel MB per mail kann ich net oder icq auch net


      meld dich mal per PN bei mir



      danke


      Bei mir das gleiche Problem Carsten...
      Oder soll ichs zippn und auf rapidshare oder ähnliches laden?

      P.S.: Bilder vom Samstag JETZT online! Und hier gibts noch en kleines Video von Alex@FUN myvideo.de/watch/66128

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnakeBite ()

    • Original von TurboIce
      Hi Leute
      Bitte schickt mir alle Bilder zu !!!
      Ich hatte das ja schonmal hier geschrieben
      Ich möchte gerne alle Bilder zentral bei mir auf der Homepage haben zum Download damit die Leute nicht auf 20 Seiten suchen müssen nach Videos und Bildern
      Bitte schickt mir einfach alle Bilder per mail an iceman@turboice.de oder auch per ICQ oder sowas ...
      Einfach bei mir per Mail, PN oder ICQ melden und dann können wir das gerne absprechen wie wir das machen ...


      ich hab fast 3,5GB an bilder un videos ^^
    • Also Leute
      Es gibt mehrere Möglichkeiten mir die Bilder zukommen zu lassen
      Zum einen per Mail, da mein Postfach sehr groß ist ...
      Zum zweiten könnt ihr die Bilder und Videos gerne bei rapidshare oder ähnlichem uploaden und ich lade mir die dann runter
      Dann werde ich für die Leute die mehr haben als bei rapidshare erlaubt ist einen ftp zur verfügung stellen
      Dafür mir einfach ne PN oder Mail schicken
      Als letztes gibt es dann noch die Möglichkeit mir das ganze per Post zu schicken
      Dafür auch einfach ne PN oder Mail raus schicken an mich und ich gebe euch die Adresse ...

      Auf jeden Fall will ich mal an alle Leute danke sagen die so zahlreich Bilder und Videos gemacht haben ...
      Vor allem an Venom und Matse, die mit mir die Interviews im Alleingang durchgezogen haben ...
      Sehr schade nur das nicht alle an ihren Autos waren und selbst nach Ausrufen und so weiter keine Interviews gegeben haben
      Ich sage das nur mal vorher, weil bestimmt einige meckern werden das sie nicht mit einem Interview auf der DVD vertreten sind ...

    • Alles klar Carsten, dann hier schonmal mein Link zu Rapidshare (hat lange genug gedauert bei DSL-Standard Upload) :D
      rapidshare.de/files/28416453/Sommertreffen_08.2006.rar.html

      sind 95 Bilder in 2048x1536 vom Autohaus und von heute zum/am MTZ.

      Und auch an dich schonmal vorab ein dickesDANKE für deine Mühen! =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI