Bilderthread Sommertreffen 2006

  • na, das sieht ja schon mal net schlecht aus ;) Hoffe, es gibt auch morgen paar bilder von meinem =) *gg*

  • Hi Leute
    Bitte schickt mir alle Bilder zu !!!
    Ich hatte das ja schonmal hier geschrieben
    Ich möchte gerne alle Bilder zentral bei mir auf der Homepage haben zum Download damit die Leute nicht auf 20 Seiten suchen müssen nach Videos und Bildern
    Bitte schickt mir einfach alle Bilder per mail an iceman@turboice.de oder auch per ICQ oder sowas ...
    Einfach bei mir per Mail, PN oder ICQ melden und dann können wir das gerne absprechen wie wir das machen ...

  • TurboIce


    welche grösse sollen die bilder haben?


    ich habe ca, 300MB an bilder in 2048x1024



    hast du nen FTP, wo man die hochladen kann? weil soviel MB per mail kann ich net oder icq auch net



    meld dich mal per PN bei mir




    danke

  • Ich finde 640x480 etwas zu klein für die Bilder,


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **


  • Bei mir das gleiche Problem Carsten...
    Oder soll ichs zippn und auf rapidshare oder ähnliches laden?


    P.S.: Bilder vom Samstag JETZT online! Und hier gibts noch en kleines Video von Alex@FUN http://www.myvideo.de/watch/66128

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeBite ()

  • :evil:
    welches video ist es??

  • Das angeforderte Video ist nichtmehr verfügbar, upps doch auf rapidshare


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **


  • ich hab fast 3,5GB an bilder un videos ^^

  • wem gehört denn der gelbe mit den scheinwerferabdeckungen und den weißen felgen?

  • Zitat

    Original von flomann
    wem gehört denn der gelbe mit den scheinwerferabdeckungen und den weißen felgen?


    kleiner Schumi

    Gruß Michael

  • Also Leute
    Es gibt mehrere Möglichkeiten mir die Bilder zukommen zu lassen
    Zum einen per Mail, da mein Postfach sehr groß ist ...
    Zum zweiten könnt ihr die Bilder und Videos gerne bei rapidshare oder ähnlichem uploaden und ich lade mir die dann runter
    Dann werde ich für die Leute die mehr haben als bei rapidshare erlaubt ist einen ftp zur verfügung stellen
    Dafür mir einfach ne PN oder Mail schicken
    Als letztes gibt es dann noch die Möglichkeit mir das ganze per Post zu schicken
    Dafür auch einfach ne PN oder Mail raus schicken an mich und ich gebe euch die Adresse ...


    Auf jeden Fall will ich mal an alle Leute danke sagen die so zahlreich Bilder und Videos gemacht haben ...
    Vor allem an Venom und Matse, die mit mir die Interviews im Alleingang durchgezogen haben ...
    Sehr schade nur das nicht alle an ihren Autos waren und selbst nach Ausrufen und so weiter keine Interviews gegeben haben
    Ich sage das nur mal vorher, weil bestimmt einige meckern werden das sie nicht mit einem Interview auf der DVD vertreten sind ...

  • Alles klar Carsten, dann hier schonmal mein Link zu Rapidshare (hat lange genug gedauert bei DSL-Standard Upload) :D
    http://rapidshare.de/files/284…rtreffen_08.2006.rar.html


    sind 95 Bilder in 2048x1536 vom Autohaus und von heute zum/am MTZ.


    Und auch an dich schonmal vorab ein dickesDANKE für deine Mühen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!