zischen und quietschen in den boxen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zischen und quietschen in den boxen

      mahlzeit ich hab nben prob habe ne f4-600 und nen pioneer 7700 nun stand ich gestern auf der autobahn im stau und auf einmal diese rum geknatsche ausden boxen hab ich mir sofort nen entstörfilter gekauft und klappt auch nicht tja was kann ich nun noch alles machen hat das radio nun einen weg oder die endstufe oder könnbte es nen kabelbruch sein?

    • Also so wie du das beschreibst ist das en Massefehler im Chinch... Also ich vermute, das du keine Chinch Masse mehr hast. Versuch mal ein Kabel vom Radiogehäuse an die Chinchmasse zu halten. Wenns dann Weg ist liegts an der Masse...

      Aber beschreib die Geräusche mal etwas genauer!

    • hm gerade schon alles geprüft wenn ich motor laufen lassen is es unaushaltbar kommt doch bestimmt dann die stör signale von der lichtmaschine oder?toll muss nachher zum bund fahren ohne mucke kotz und dann is kir noch die beifahrer seite runtergefallen alles scheisse!

    • du kannst ja folgendes machen:

      probier ein anderes radio. wenn es besser funktioniert, dann ist dein radio irgendwie nimma gut!

      wenn das nicht hilft, dann weißte dass deine kabel von der anlage falsch liegen... wie "erT!" schon bereits geschildert hat

    • joa war nen kabel hab auch erstmal auseinander geflügt gehabt und mein pioneer 7700 gegen ein 9812 rb getauscht hört sich aufjedenfall besser an

    • hm ja bloss nu hab ich nen neues problem nun schebern meine aussenspiegel und türen allso muss ich nun wohl oder übel langsam mal anfangen zudämmen :evil: naja hatte ja auch noch letzte woche glück gehabt das meine beifahrer scheibe runtergefallen is X( na dann kann ich ja schon mal mit der seite anfangen =) :P mit dämmen!!!! :D