Alarmanlage blinkt nicht mehr ...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage blinkt nicht mehr ...

      Hey Leutz,

      hab mir vor kurzem einen Viper 5000XL einbauen lassen. Anfangs hat die originale LED im Türpin noch geblinkt. Jetzt blinkt Sie aber nicht mehr.

      Könnt ihr euch dies erklären? Bedeutet dies dann auch, dass die Wegfahrsperre nicht mehr aktiv ist? Wenn ja dann wäre das mal sau doof.

    • Die LED hat mit der Wegfahrsperre nichts zu tun.
      Blinkende Led zeigt nur an daß der Wagen Save verriegelt ist.
      Bei IRÜ Blinkt sie glaub ich dann etwas anders.
      Bei DWA weiß ich nicht genau sollte aber sein wie ohne DWA.

      MFG Ingo Theilig

    • Habe auch das Problem, dass meine LED auf der Fahrerseite nicht blinkt. Hatte am WE die Pappe runter und ne neue LED (welche 100% funzt) angeschlossen...nix!
      Die Türkontakte sind aber i.O., zumindest geht bei Türöffnung/Kofferaumöffnung die dazu gehörige Innenraumleuchte an!
      Woran kann es noch liegen, das ich keinen Strom auf meiner LED habe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von termite ()

    • Hi..

      Die LED ist wirklich richtig herum angeschlossen?
      Alle Türen zu (Microschalter)?
      Blinken die Blinker beim Abschließen?
      Einfach mal Stellgliedtest von Komfortsteuergerät machen (lassen), da sollte dann auch die LED blinken.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • LED ist definitiv richtig herum angeschlossen, blinker leuchten beim zu schließen und es sind auch definitiv alle Türen zu!

      Was genau ist das für ein Test?
      Wie oder wo kann ich so einen Test machen lassen? Kosten?

    • Kann man mit VAG-Com oder mit VDS-Pro machen..
      Da werden dann alle Stellglieder angesteuert.. Innenlicht geht an, LED blinkt, Blinker gehen an und die DWA-Hupe auch (macht nachts um 23:00 keinen spaß.. Nachbarn waren etwas sauer)
      Ob die bei VW das können oder machen weiß ich nicht.. der Meister hat mich letztens schon komisch angeguckt, als bei 15km/h die Türen verriegelt haben :)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Also zu nem Test bin ihc noch nicht gekommen...aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich 3x zuschließe die LED dann auch an geht! Aber sonst nicht.
      Was kann das sein? trotzdem den Test machen lassen?

    • Kann nicht Schaden, aber da die LED ja geblinkt hat, isser eigentlich überflüssig..

      Lass dann lieber Fehler auslesen und Messblockwerte kontrollieren, vielleicht findet man da den Fehler..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?