Grußthread vom Sommertreffen

  • Hi Leute
    Was soll ich denn groß sagen ???
    Ich grüße ,ma alle Leute die daheim geblieben sind, und kann euch nur sagen das ihr mega viel verpasst habt (jetzt schon) !!!
    Das Treffen ist echt mega geil, was soll ich sonst sagen :)
    Ihr werdet auf jeden Fall von uns noch sehr viel Videomaterial und Bilder bekommen
    Wir haben schon fast 100 GB Videomaterial und tausende von Fotos !!!
    Auf jeden Fall einen schönen Gruß an alle die daheim geblieben sind !!!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    tausende von Fotos !!!


    Nun übertreib mal nicht.....loooooooooool........

  • Glaube mir, jeder und wirklch jeder hat Fotos gemacht und alle gehen an ICE......... ach ich bin auf mein Video gespannt was ich da wieder von mir gegeben habe beim Interview :D


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Irgendjemand muss ja im Forum die Stellung halten :D


    Also VW Blasen fällt ins Wasser, bin zwar nicht da, da ich Probleme mit meinen Auto habe, wohne ja aber fast daneben und wir haben hier echt bescheidenes Wetter! Hoffe ihr hab mehr Glück damit ;)


    Gruß Daniel und viel Spaß noch! Hoffe nächstes Jahr findet es wieder dort in der Gegend statt, dann hab ich es nicht mehr so weit und werd bestimmt kommen :] :]

  • wetter konnte wohl geiler nicht sein!


    bis 10 oder so hats geregnet! ab dann bestes wetter!
    sonne und bisserl bedeckt! nicht zu heiss und nicht zu kalt! einfach ideal!


    und in dem moment wo wir die letzte fuhre ausm showroom gefahren haben kam der erste tropfen!


    also einfach nur gut!


    grüsse hiermit alle die leider zuhause glblieben sind oder bleiben mussten und alle die da waren und für diese tolle entspannte veranstalltung gesorgt haben!


    danke euch für die zusammenarbeit!


    gruss
    björn


    so und jetzt gehe ich erstmal so wie es sich gehört in frankfurt meinen geburtstag feiern!
    das hab ich mir verdient!

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Nun übertreib mal nicht.....loooooooooool........


    also ich glaube das ich nicht übertrieben


    alleine ich habe ja schon 329 Stück gemacht und ich weiß das einige noch viel mehr gemacht haben "zuMogulschau"


    also ist das schon realistisch!


    zum Treffen selber muß sagen war echt super heute der Tag hat echt viel spaß gemacht!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • @ Turboice


    Sag mal, wie möchtest Du denn die gemachten Videosequenzen denn jetzt haben? Soll ich Dir ne DVD davon machen oder willste das Band im Original???


    Klär mich mal auf :D

  • Schönen Gruß vom Golf Treffen mal im Namen aller die hier auchh iim Autokino sind und Fluch der Karibik 2 schauen. Hier is grad Werbung.


    see ya Matze

  • Wie??? der dritte Teil ist auch schon raus :D :D :D :D

  • Mist jetzt hab ich verraten was wir eigentlich im Auto geschaut ham ;)


    Ne quatsch vertippt.
    Is aufm PDA nicht immer ganz so easy. :D


    Matze

  • wenn das wetter nicht so schlecht gewesen wäre... naja dafür ist moin zur ausfahrt wieder alles gut =)


    [SIZE=7]hoffe ich doch[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    @ Turboice


    Sag mal, wie möchtest Du denn die gemachten Videosequenzen denn jetzt haben? Soll ich Dir ne DVD davon machen oder willste das Band im Original???


    Klär mich mal auf :D


    Bitte alles als Rohmatherial auf DVD brennen und mir dann zukommen lassen
    Ich kann dir aber auch gerne Zugangsdaten zu nem Webspace geben ...


    @Polo_9N
    Naja, warte es einfach ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich kann dir aber auch gerne Zugangsdaten zu nem Webspace geben ...


    Ich für meine Teil mache dir da lieber ein paar DVDs draus... 35GB hochzuladen dauert wohl bis zum Erscheinen des Golf 50 :)

  • Zitat

    Original von Venom


    Ich für meine Teil mache dir da lieber ein paar DVDs draus... 35GB hochzuladen dauert wohl bis zum Erscheinen des Golf 50 :)


    hehe ;)
    Das kann ich wohl verstehen
    Und mal so nebenbei, dein Stativ war doch noch bei uns im Auto :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!