150PS TDI 4Motion Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 150PS TDI 4Motion Auspuffanlage

      Hi,

      Ich fahre einen 150PS Diesel mit 4Motion und suche nun eine Auspuffanlage. Ich weiß das es beim Diesel keinen Sound gibt, daher darüber bitte keine Diskussion.

      Ich möchte den Heckansatz vom V6 benutzen. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob die Halterungen des „Bastuck V6“ und des „Bastuck 4Motion Diesel“ gleich sind, bzw. welchen ESD ich verwenden kann/muss.

      Die Bilder sind die gleichen wie beim V6. Mich wundert es, dass bei der Diesel- Ausführung kein Hinweis auf Verwendung der V6 Hecklippe steht.

      Ich möchte nicht soviel Geld ausgeben und dann eine Auspuffanlage haben, die unter der Hecklippe raus schaut.

      Bastuck hab ich schon vor ner Woche angeschrieben. Hab aber noch keine Antwort

      MfG

      Sebastian (der daheim gebliebene :( )

    • Sonst nimm einfach die des Leon 4 TDI ;) Da passt es auch :D

      Der hat als Benziner die gleiche Anlage wieder Golf, und auch als diesel sind die Teile des Leon nedd anders. Sprich, wo dessen 2 Endrohre rauskommen, kommt auch die Benzinervariante raus. Daher identisch von den Abmessungen ;)

      :P:D
    • Hallo 90Pferde

      Ich habe noch meine alte Abgasanlage ab Kat vom Golf IV V6 4Motion in einem sehr guten Zustand abzugeben, war nur ca. 3000km an meinem Auto verbaut. Kann dir auch Bilder per mail senden wenn du möchtest.

      Bei interesse einfach bei mir melden.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • @ Michael

      Doch, alle 4Motion haben einen querliegenden Auspuff.

      @ Golf IV V6

      Danke, aber ich hab von Bastuck jetzt ne Antwort erhalten.Die Halterung ist unterschiedlich. Und auch die größe unterscheidet sich etwas.


      Ob die Endrohre der TDI Version durch die v6 Ausspraung passen, konnte mir aber niemand sagen.


      MfG

      Sebastian

    • Hallo 90Pferde

      Ich schätze mal das die Karosserie zwischen Diesel 4Motion und Benziner 4Motion gleich ist.

      Was du ändern mußt ist der untere Teil deiner Heckstoßstange von Normal auf V6.

      P.S. Was machst du jetzt bezüglich der Abgasanlage?


      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6