Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

      So, hiermit eröffne ich mal den wichtigsten Thread des Wochenendes :D und verkünde mal, dass das Sommertreffen richtig fett geil war!!!!

      Danke an alle Helfer und dickes Merci an diejenigen die das Projekt verwirklicht und mit absolutem Einsatz auf die Beine gestellt haben!!!


      DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • hi,

      ja, es war ein super treffen. sehrt gelungen.


      nochmal einen besten dank an die organisatoren und vor allem an AlexFFM, der himmel und hölle in bewegung gesetzt hat um das zu verwirklichen...

      DANKE ALEX



      ja, dnn warten wir mal alle auf viele viele bilder und videos



      gruss
      mike

    • Nabend zusammen,

      kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

      Geiles Treffen

      möcht mich auch für die super Organisation bedanken, war echt klasse.
      Auch die Idee mit dem Dellen-Doc war Klasse. Siehe: Anbei ein paar aktuelle Infos zum Beulendoc am Samstag im Autohaus!

      Danke an alle die mitgeholfen haben, weiter so.

      Viel Spass Morgen bei den Foto´s und dem "Imbiss"

      Gruß greg

    • So, mach mal nen kurzen Zwischenstopp vom Forumstreffen. Bisher war es schon super, die Leute vom Autohaus waren auch voll des Lobes über uns und das Verhalten aller Mitglieder und Nichtmitglieder.

      So, geh dann gleich mal pennen, damit ich morgen zur Ausfahrt wieder fit bin.

      PS. Den alljährlichen Golf-4-Sommertreffen Sonnenbrand hab ich mir auch schon geholt, also alles perfekt. Das muss sein :D:D:D

    • Also ich sag auch mal ein fettes Dankeschön, bin zwar nur 2-3 Std. da gewesen, aber habe vor allem von der Folien-Aktion profitiert,

      vielen Dank das des geklappt hat und vor allem für die gute Arbeit von Folienstar und an AlexFFM und die Mitorganisatoren, die das ermöglicht haben...

      michel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michel2005 ()

    • Ja es war richtig geil und ich bin schon auf die DVD gespannt!

      Wird diese was kosten oder wieder zum Download angeboten?

      Wann erscheint sie?+

      Gruß

      Ly

    • Von mir auch ein herzliches Dankeschön!
      Konnte ja leider nur Samstag da sein, aber das war schon super!
      Tolle Arbeit und Organisation von allen Beteiligten, dickes Lob!!!

      Ausserdem war es wieder sehr schön euch alle wieder zu sehen.

    • Alles was soll man da großs sagen... einfach TOP =)

      alles super geplant und organisiert!! großes lob an alle die dazu beigetragen haben so was auf die beine zu stellen... besonders an en alex!!! super arbeit =)

      freu mich schon auf die DVD... also gebt gas :]

    • Also auch von mir danke an die Organisatoren. Leider bin ich nicht mit zum Waldgeist gefahren, weil mein Auto rumgesponnen hat, bzw. es immernoch macht. =(

    • Original von petey55
      Alles was soll man da großs sagen... einfach TOP =)

      alles super geplant und organisiert!! großes lob an alle die dazu beigetragen haben so was auf die beine zu stellen... super arbeit =)


      dem kann man sich anschließen hat echt spaß gemacht