Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Ich bin jetzt auch wieder zu Hause. War einfach ein richtig geiles Treffen mit richtig geilen Leuten.
    Fande es zwar schade, das ich nicht mit meinem Auto kommen konnte ( ihr wißt ja, der der mir fast untrem Hintern weggebrannt wäre, auf dem Weg zum Treffen X( X( ) aber zum Glück gabs ja den Silver, der mich das ganze Weekend rumkutschiert hat, riesen Dank nochmal an dich.
    Sonst bedanke ich mich natürlich beim ganzen Forumsteam die das Weekend so reibungslos geplant und organisiert haben, DANKE.


    Ihr Leutz, wir sehen uns auf dem Abschluißtreffen :D :D :D :D




    MFG RON




    PS: Grüße aus Deutschland in die Schweiz an den DjLui und viel Spaß am Montag in Barcelona 8) 8) 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • so bin auch wieder gut zuhause angekommen.
    war ein richtig geiles treffen.schön wieder mal ein paar leute wiederzusehen und ein paar neue kennen zulernen.
    super dickes lob an die orga`s ihr habt einen super job gemacht

  • Wir sind jetzt auch wieder zu Hause!!


    Es war einfach ein richtig geiles Treffen!!!


    Wir möchten dann auch alle organisatoren bedanken für das schöne wochenende und den schönen tag am Autohaus!


    [Blockierte Grafik: http://www.kevintdi.nl/ipics/064.jpg]


    Auch möchten wir alle leute bedanken die so freundlich wären!! (selbst wann uns Deutsch etwas slechter war =) :] )

  • Auch ich möchte mich hiermit mal bei allen Bedanken, seien es die Orgas oder einfach die netten, anwesenden User gewesen! =)
    Es war wirklich super schön und einfach ein klasse Treffen! =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Auch ich möchte mich hiermit mal bei allen Bedanken, seien es die Orgas oder einfach die netten, anwesenden User gewesen! =)
    Es war wirklich super schön und einfach ein klasse Treffen! =)


    ganz deiner Meinung =)

  • So, wieder daheim...


    Bin noch ganz begeistert... sowas von geil! Hätte man nicht noch einen Tag anhängen können? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Ich fands sau geil.


      sehr viele nette Leute kennen gelernt


      die ganze Organisation hat wunderbar geklappt und ohne AlexFFMs Einsatz schon vor dem Treffen, wäre das mit Sicherheit nicht so reibungslos abgelaufen und genauso wie dj_chriz der sich um die Folien und Dellen-Leute gekümmert hat. Er stand wirklich von Anfang bis Ende bei den Folien und Dellen Hallen und hat die Einteilung und Einhaltung voll und ganz im Griff gehabt ;)


      und angenehmes und fast immer trockenes und sonniges Wetter


    Ich fands wirklich sau geil, auch wenn ich mich grad wiederhole :D, und freu mich schon aufs nächste Sommertreffen. Auch wenns ab und an mal stressig war :D

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • ja, war ganz gut :D :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    In 2 Worten:


    A Traum! :D :D

  • Ich fands auch sehr geil auf dem Treffen. Auch wenn ich Sonntag morgen Das Frühstück und die Abfahrt am Hotel verpennt habe ;)


    Mein golf war der letzte, der später noch am Hotel stand.


    Ein Gruß an DjLui und seinen Kumpel, mit denen wir Samstags nach dem Kino noch im cocoon club waren.
    Ebenso an t0xic, golffreak und venom :) War cool euch mal kennen zu lernen.


    Noch dazu an alle anderen, deren Namen ich jetzt nicht kenne.


    Hat rießen spaß gemacht das ganze Treffen. Auch wenn ich fande dass die Stimmung manchmal etwas zu fremd war. Was aber auch irgendwo nachzuvollziehen ist/war. Waren ja schon sehr viele leute.


    Alles in allem wars aber sehr cool. 8)

  • Echt war ein supergeiles Treffen und echt ein dickes Lob an den Einstatz von Aley FFM & Co . Wir dind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Bis dann Gruß Fabio :D

  • Auch wieder daheim fands auch sehr geil....nur die Frequenz der Kaltverformungen war leider etwas hoch.

  • So sind jetzt auch wieder zu hause. War echt ein super schönes Treffen.=) Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.:D Ich weiß nur nicht wie das getoppt werden soll.


    Gruß Jörg

  • So auch wieder daheim


    Es war einfach ein Super Treffen außergewöhnliche Location und nochmal DANK an alle vom ORGA Team das das alles so super geklappt hat und natrülich Dank noch mal an die Getränkespende

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!