Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Jo, nä, des wor a mords Gaudi würd ik san...(oder so) ;)


    Das Treffen war endlos geil.
    Super viele nette Leute kennengerlernt, aber Mecca hats mir einfach angetan. (Sry an die anderen, ihr wart aber auch super) ;)


    Hat vom Anfang bis zum Ende alles gepasst.
    Ok, die Chips waren ein bisschen teuer, aber was solls?! :D


    Also von mir aus hätte es noch ne Woche länger gehen können...!!!

    MfG ThirdFace

  • @MeccaWieviel Wischerblätter brauchst du eigentlich pro Jahr?? Dein wischer ist ja bei der Heimfahrt auf der vollen stufe gelaufen und es hat ur ganz ganz leicht genießelt!! :] :D :] :D :] :D



  • :baby: :baby: 8o ----- :D :D :D 8) Danke für`s Kompliment.. oder wie soll ich`s sagen??


    Hast aber recht.. war einfach Super.. und desto besser die Leute drauf sind... desto besser wird alles ... udn riesen Respekt nochmal an die User.. war echt Cool.. euch alle zu treffen... =)


    Zitat

    Original von Turbo Marco
    @MeccaWieviel Wischerblätter brauchst du eigentlich pro Jahr?? Dein wischer ist ja bei der Heimfahrt auf der vollen stufe gelaufen und es hat ur ganz ganz leicht genießelt!! :] :D :] :D :] :D


    Ne des war die Intervallstufe... ich habe nur meine Scheibenwischer etwas weiter nach oben "platziert" drum sieht des etwas Flitzermäßiger aus.... :D :D War aber hezut auch noch ne coole Heimfahrt ne...


    Bin ja gespannt was der Matze und der Partyprinz nun so Fonttechnisch machen.. bzw der Matze Stoßstangen technisch und co.... Muß da klar immer wieder sagen.. Solange es in " nur ein Blechschaden ist geht`s ja noch.. Des Kann mann immer wieder "hinbiegen!"


    zudem musste auch keienr das Treffen abbrechen oder so...


    Übrigens Montiert der Andy der Hund... immer auf der Autobahn den BRA wegen den Steinschlägen, aber er düst zwischen den Auto`s hin und her mit hochgefahrenem "ARSCH!" Voll die Steinschleuder wurde mir gesagt...... :D :D :D :D :D :D Wollt ich nur mal so sagen... bzw schreiben... :D :D :D :D :D :D [SIZE=7]*nedbössein....*[/SIZE]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich wäre ja für so eine kleine Begrüßungsstimme, wenn man ins Forum kommt...natürlich gesprochen von Mecca!


    "Jo, dann ma Hetzlich Wilkomme im Golfboard, ne"!


    Mecca´s Akzent ist einfach nur geil! =)
    ________________________________________________________


    Ich hab heute auch bekanntschaft mit so einigen Steinen gemacht, weil ein Jazzblauer Golf vor mir unbedingt den Seitenstreifen auf der AB nutzen musste. ?(
    ________________________________________________________


    Ich finds nochimmer schade das das Treffen so schnell vorbei war.
    Wie gerne hätte ich jetzt nochmal Freitag...schön Chips für 1,70€ futtern. =)
    ________________________________________________________


    An die Bornheimertruppe (und natürlich an den Rest):
    Ihr wart klasse.
    Auch wenn ich der jüngste auf dem Treffen war hab ich mich sehr wohl gefühlt.
    ________________________________________________________


    Nici:
    Tolles Gespräch Samstag Abend.
    Du hast zwar auf Grund unseres Gesprächs ein bisschen lange für die Pizza gebraucht, aber was solls?! ;)
    ________________________________________________________


    Kaufi u. PCAKTION:
    Wann schicken wir unsere Mädels in Wellness-Urlaub? ;)
    ________________________________________________________


    Kaufi:
    Das mit der Einladung zum Steak essen bei dir hab ich nicht vergessen! ;)
    ________________________________________________________


    So, ich hoffe ich hab alles gesagt! ;)


    [SIZE=7]Rechtschreibfehler bitte nicht beachten...ich schalf gerade so halb ein! ;)[/SIZE]

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Bin auch wieder daheim :D


    War echt lustig supergut organisiert =)


    Danke an der Stelle nochmal an alle die mitgeholfen haben und an Devil1978 der mit seinem VAGCom ziemlich viele Leute glücklich gemacht hat :]


    Der 1. Wellnessgang am Fr. Abend zum Anfang war natürlich ein super Start...
    Dann das Grillen zwischen den ganzen Autos, und die Ausfahrt mit Schnitzelessen war echt supergeil :P


    Bin gern wieder dabei =)

  • Nach 1 Stunde Stau habs ich endlich geschafft.


    Danke an das Orga-Team für das super Treffen.
    War wie letztes Jahr einfach super.


    Mecca: War nett mal mit Jemandem zu reden, der auch meinen Dialekt versteht und auch spricht. :]


    @Richi_Rich: Ja ich war aber auch ziemlich beschäftigt. Langweilig wurde mir überhaupt nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Jo genau, wir URBAYERN haben da halt so enige Slangtechnische ..... :D :D :D :D


    Übrigens dürft ihr eure Mädels ned so oft zum Wellness schicken, sonst dürft ihr nächstes Jahr nimma zum Sommertreffen fahren.... sodnern zur Maniküre oder so, ne Schmarn.... Aber hat man(n) richtig gemerkt wie entspannt eure Mädels waren.... (Immer lächeln!) :D :D :D


    Oh man kann mann ned auch ein Wintertreffen machen?? So auf ner Hütte?? Dann wäre ned so lange bis zum nächsten Treffen... :D :D


    Freu mich auch auf alle Fälle schon auf`s nächste... Ist halt scho was "besonderes" wenn mann bedekt das aus Österreich, der Schweiz Niederlande und Deutschland Auto`s vertretten waren... was j ain der regel auf den "lokalen" Treffen ned so passiert... Und somit ist es auch die 400 Kilometer locker wert gewesen... :D


    Bin ja total auf die ganzen Bidler gespannt.. sowie auf die Video`s.... und die DVD, da gibt es sicherlich so einiges zum lachen... =) :D :D :D


    MFG Meccaphon :D 8o :baby: äh, Mecca :D :D :D :D :D :D 8)


    EDIT:


    @ DEVIL1978:


    Ohne Scheiß mann.. ich steh da so, eien Türe eines Golf 4 geht auf und ich höre ganz vertraute Wortkombinationen und ne bekannte "AUSSPRACHE!" da musste ich doch glatt mal die Lage checken.. war mir fast klar das du aus der Gegend kommen musst..


    So macht es mir ja nix aus.... Wenn ich deutlichst Hochdeutsch sprechen muß... bzw es probiere.... aber wenn mann dann mal in der Ferne Heimat hört... :D :D 8) :D :D ist des auch a Sach!!!!


    MFG Dare devil ist gar ned übel.. aber halt Krasser als Spidermann.... :D

    Gruß Martin,


    3 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Genauso konnte ich ca. 50 Autos Probesitzen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin muß ich sagen, dass das Sitzfeeling im Golf von MisterGolf4 das Beste war. Wirklich Top-Sitze.

  • So bin auch wieder zuhause ( auch wenn ich nur für ein paar Stunden hier bleiben wird! =)!)
    nach der sehr harten Heimfahrt in die Schweiz und noch den riessen stress mit dem Koffer holen zuhause und einchecken am Flughafen(war fix und fertig liess ich mich von mein Vater rumkutschieren =) ;(, geh ja morgen nach Barcelona für 2 Wochen. Wird Euch von dort aus die Pics vom Sommertreffen posten können ein paar schöne Urlaubsbilder dürfen auch nicht fehlen 8)) mich für morgen, fand ich alles perfekt das Hotel 1.A und die Organisation war spitze =)


    Grüsse noch: Carsten,Johannes,Flo, Antije (der Starclub ausflug war Hammer geil! 8) =) :baby:)
    Sebastjan(danke für's mit nehmen im cocoon club!! Super Club! 8))
    Ron & Stefan (war lustig mit Euch zu Bowlen und die Diskusion im Autohaus wird mir alles gut überlegen was ich mache ;))
    Florian & co. (das Grillieren war perfekt :D)
    JettaIV & co (sehr geile Autokino Fahrt das Video kann ich dir noch schicken 8) :baby: hab noch ein kleiner Blackout mit dein richtiger Namen)
    Martin & christiane (Mecca du bist ja richtig gut begabt mit dem Megafon :D :D :D, war sehr lustig mit dir zureden auch wenn ich ab ud zu nur Bahnhof verstanden hab :P :D :D :D)
    und an alle die ich noch vergessen habe hoffe das ihr Euch noch bei mir meldet =)



    Ich kann es einfach nicht lassen:
    Danke für die schöne Zeit die ich mit Euch verbringen konnte =)(sorry bin einfach noch aus dem Häuschen :baby:,hätte nie gedacht das es so geill wird :baby: :P :] :D8)
    Nächstes Jahr muss ich einfach noch mehr Schweizer überreden zukommen!!!!!


    Muss jetzt langsam aufhören zureden sonst wird ich noch gesperrt :baby:
    Bis zum nächstem Sommertreffen
    Grüss Luigi

  • Danke danke danke!


    Das war echt ganz großes Kino.


    Danke an Devil1978 für die Scheibengeschichte :)
    Danke an dj_chriz für die nette Gaudi am Samstag Nachmittag
    Danke ans GESAMTE ORGA-Team, astreine Organisation
    Danke an alle User die ich so kennen gelernt habe
    Und ein speziellen Dank an Kuckuck, dem roten Autobahn-Mittelstreifen-Nichvorbeikommer ;)


    Lasst nicht so viel Zeit bis zum nächsten Treffen vergehen !!!

  • es war sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!


    fr leute treffen kennenlernen =)
    sa geile aktion mit dem autohaus!!! repsekt an die organisatoren!!!
    sa abend coccon *den übersmilie der das hierverdient hätte gibts noch nicht*
    so ausfahrt, leckergegessen und gute laune...


    war alles geil!

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Ich finds nochimmer schade das das Treffen so schnell vorbei war.
    Wie gerne hätte ich jetzt nochmal Freitag...schön Chips für 1,70€ futtern. =)


    Du hast die im nachhinein doch eh net gezahlt :D "hatten sie was aus der minibar?....." :D



    =) steak wird gemacht :)
    und die mädels ham sich ja echt gut verstanden *TOP!* :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • abgesehen davon, dass ich fast an nem herzinfakt gestorben wäre, als mir vom partyprinz nen teil von seiner haube entgegen gekommen ist, wars GEIL!!!!


    beste Aktion war aber cocoon :D8) =)


    DANKE an das Orgateam und dem Alex der immer sehr freundlich war und mich auch gleich mehrmals am Tag begrüßt hat :D



    achja, schade das der matse dem kaufi da noch reingefahren ist, aber es war eigentlich nur eine frage der zeit wann sowas passiert. allein auf dem weg zum MTZ hab ich 2mal ne vollbremsung hinlegen müssen weil einige gedacht haben sie müssen kurzfristig stehen bleiben um fotografiert zu werden :rolleyes:


    jede kolonnenfahrt war sau gefährlich das hat echt kein spaß gemacht ...

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Mecca


    I wollts ja net quer durch die Gegend schrei' ;)n, aber I zuzel ja lieber an anderen Sachen, aber net an der Weisswurschthaut


    Fands dieses Jahr ein grosses bissl schad', dass man net wusst, wer wer ist, weil fast keiner sei Schuidl getragen hat. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Hallo an alle Organisatoren!!! =)


    Vielen Dank dass ihr so was tolles auf die Beine gestellt habt. War echt ein gelungener Samstag, vielen vielen Dank!!! :] 8)


    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele nette neue Leute kennengelernt. War echt genial.


    Vielen Dank auch an alle die vom V A G B O A R D da waren und sich so verhalten haben wie es sich gehört. ;)


    Allein von dem was ich mitbekommen habe muss ich sagen dass es keine böswilligen Auseinandersetzungen gab, was ich super finde!!


    Toll fand ich auch die Toleranz der Admins, die trotz VAG-Aufkleber auf dem Auto auch mal ein Auge zugedrückt haben! :) Wenn man alles nicht zuuuu verbissen sieht geht vieles leichter.


    Also vielen Dank, dass User die zweigleisig fahren herzlich willkommen waren. Ich hoffe ihr habt mitgekriegt dass da absolut nichts dabei ist und so wird es auch in Zukunft sein, zumindest wünsche ich mir das!!! :D


    Zwei Foren - EINE LEIDENSCHAFT!!!!


    oder wie seht ihr das!? 8)


    Viele Grüße
    Euer Baschtel
    Mod- VAG B O A R D - Team

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!