Frage zu subwoofer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu subwoofer

      Hallo, habe da mal ne frage, hab auch schon alles probiert kabel sind auch richtig angeschlossen

      Folgendes:

      habe ja meinen Subwoofer hinten im kofferaum irgendwie funzt der net mehr richtig er geht mal an, er geht wieder aus immer wie er will woran kann es liegen?

    • wenn er, wenn er spielt, auch normal spielt, dann muss es da irgendwo nen wackler geben. wenns die stecker nicht sind ist es vllt ein kabel, oder was subinternes, was natürlich das größte problem wär.
      schließ doch mal rein provisorisch n anderes cinchkabel an.. musst es ja nicht ordentlich verbauen... fahr ne runde und wenn das prob immernoch da ist könntest du wohl davon ausgehen, dass es am sub selbst liegt.